Results 1 to 10 of 10
    Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60

A realm goes down?

Habt wegen der Gamescom die Serverrechnung nicht gezahlt oder was ist da los?
    Seid 15 Minuten hab ich alle ~2 Minuten einen disconnect.. und dass mitten im Dungeon!
    Dann sagt der mir Lobby Server sei down und nach neustart gehts wieder mit iwas von 160+ Warteposition,
    wo nach 10 Sekunden der Login kommt und ich 2 Minuten drauf wieder neu einloggen kann..
    What the fuck pls?

p.s. zwei aus der gruppe haben das selbe Problem und noch ein paar andere auf dem Server auch so wie die wartepositionen aussehen..
    (0)

Player
    Zargan's Avatar
    Character
    Zargoras Zaidan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    Wollte auch eben nen Thread aufmachen.

Habe direkt nach dem einloggen extreme Lags. Verzögerungen von bis zu 30 Sekunden. xD

Wenn der Disconnect kommt, ist es der Fehler 90000, welcher wohl in der Betaphase auf einen zu vollen Server hinwies oder so?
    Wollte nur mal wissen, ob das Problem mehrere Spieler betrifft oder an mir liegt.

LG
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    In meiner Gilde sieht es ähnlich aus. Vier von acht Spielern fliegen andauernd vom Server. Zwei davon leben in Österreich, einer davon in der Schweiz, ein anderer in Deutschland. Und ein dritter Össi wiederum hat keine Verbindungsprobleme. Ich selbst bleib stabil auf dem Server, hab aber immer wieder 2 - 3 Sekundenlags, wo sich nichts außer meinem eigenem Charakter bewegt.
    Aber vlt. sollten wir uns einfach an das restliche Forum hier halten, das sämtliche Lags und Serverprobleme kategorisch verleugnet.
    (1)

Player
    Fosko's Avatar
    Character
    Fosko Calvert
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Hab ebenfalls diese Probleme! Flieg alle 2 Minuten vom Server und kann dann nicht mehr einloggen...
    (0)

Player
    Zargan's Avatar
    Character
    Zargoras Zaidan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    Also, wenn ich teilweise wieder rein komme, sitze ich vorerst in einer kleinen Warteliste, was eigentlich nie vorgekommen ist.

Entweder der Server ist wirklich zu voll und hält die Last nicht aus oder hier hat ein bestimmter Knoten ein Problem, wodurch nicht "alle" Spieler betroffen sind. =)

LG
    (0)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Aber vlt. sollten wir uns einfach an das restliche Forum hier halten, das sämtliche Lags und Serverprobleme kategorisch verleugnet.
    Lags? What the hell are you talking about?
    Ich logg mich doch alle 2 Minuten freiwillig aus. Ich heil auch meinen Tank nicht...einfach weil ich keine Lust dazu habe! Und AoE's campe aus Prinzip!
    Mal sehen, wann ich wieder Lust habe mich einzuloggen, damit ich meinen Mitspielern weiterhin das ulkige Märchen "Lag und Delay - Zwei außer Rand und Band" vorspielen kann.

Also ernsthaft...Lags...Serverprobleme....pff...lächerlich
    (1)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    [ironie]Also Golli ich muss schon sagen dein Post zeugt von Vernunft und ist ein immenser Beitrag zur Klärung und Beleuchtung des Problems.[/ironie]

Ernsthaft wenn man nichts konstruktives zu sagen hat kann mans sich auch in die Haare schmieren , aber wie sagt man so schön:
    "Don't feed the trolls."

Aktuell scheint es sich stabilisiert zu haben, zumindest außerhalb vom Dungeon.
    Wenn diverse Server derart (über)voll sind warum wird dann deren Kapazität nicht mal etwas aufgepäppelt?
    Kann ja auch nicht sein das immer mehr auf den Server kommen und dieser wiederum anfängt wahllos die Spieler da raus zu hauen,
    wo ist man den hier?
    (1)
    Last edited by Sternentatze; 08-21-2014 at 03:12 AM.

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sternentatze View Post
    Aktuell scheint es sich stabilisiert zu haben, zumindest außerhalb vom Dungeon.
    Das kann ich zumindest für Odin soweit bestätigen. Aktuell normalisiert es sich wieder. Wurde auch mal erwähnt, dass die Kapazitäten, mit Argusaugen beobachtet werden und man daher relativ zeitnah ein wenig an den Kapaitäten schrauben kann.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert (bis auf dieses kleine Kommentar) *mal mit dem ganzen Zaun winkt*
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Zargan's Avatar
    Character
    Zargoras Zaidan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    Quote Originally Posted by Sternentatze View Post
    Wenn diverse Server derart (über)voll sind warum wird dann deren Kapazität nicht mal etwas aufgepäppelt?
    Kann ja auch nicht sein das immer mehr auf den Server kommen und dieser wiederum anfängt wahllos die Spieler da raus zu hauen,
    wo ist man den hier?
    Man sollte erstmal etwas Geduld haben und schauen, was daraus wird. Schließlich werden solche Auslastungen nicht vorher erahnt. Wenn jetzt, rein theoretisch, Heute der erste Tag ist, an welchem die Server wieder etwas überlastet sind, dann müssen das die Verantwortlichen auch erstmal merken.

Ist mir immerhin bis jetzt noch nicht passiert, dass die Auslastung so hoch ist. Das sind auch nur Menschen, die analysieren müssen, was überhaupt das Problem ist und dann wird wahrscheinlich erst geschaut, ob das Heute eine Ausnahme ist oder ob man wirklich nachrüsten muss.

Man fährt nicht einfach so Server herunter, verschwendet Kapazitäten, um dann festzustellen, dass das gar nicht notwendig war. ^^

Also bitte etwas Geduld und abwarten, was passiert. =)
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

Tut mir leid, dass Ihr Probleme beim einloggen hattet. Habt ihr die Probleme immer noch?

Liebe Grüße

Lallalingo
    (0)