Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90

Verbesserung der Kontaktkreise

Ich würde mir wünschen das die Kontaktkreise ein wenig um Funktionen erweitert werden. Ich fände es zum Beispiel sinnvoll wenn man sehen würde wer wann das letzte mal etwas im Kontaktkreis geschrieben hat, zusätzlich wäre es auch schön zu sehen wann ein Spieler das letzte mal online war.

Erstere Funktion wäre am wichtigsten, aktuell ist es nämlich fast unmöglich z.B. Kontaktkreise für die Jagd vernünftig zu administrieren. So könnte man sehen wer sich überhaupt beteiligt, es gäbe dann wohl auf lange Sicht weniger tote Kontaktkreise.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    War ja klar das sowas nur wieder von den Huntern kommen kann... Das wusste ich schon beim ersten Absatz.. Warum sollen wir nicht das ganze Spiel für den "Noob"-Content ausrichten? Können ja auch hoch allagisches noch mal eben beim Hunten dropen lassen.

Kümmert euch selber um eure Kontaktkreise, wenn ihr da den überblick verliert, weil ihr da zu viele Member drin habt, keinen kennt und Angst habt, keine Coords mehr zu bekommen, dann habt ihr halt Pech gehabt.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ein wirklich gemeiner Ratschlag
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    War ja klar das sowas nur wieder von den Huntern kommen kann... Das wusste ich schon beim ersten Absatz.. Warum sollen wir nicht das ganze Spiel für den "Noob"-Content ausrichten? Können ja auch hoch allagisches noch mal eben beim Hunten dropen lassen.

Kümmert euch selber um eure Kontaktkreise, wenn ihr da den überblick verliert, weil ihr da zu viele Member drin habt, keinen kennt und Angst habt, keine Coords mehr zu bekommen, dann habt ihr halt Pech gehabt.
    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Das "zum Beispiel" oben in meinem Text hast du gelesen ja? Es würden ja schließlich sämtliche Kontaktkreise jeglicher Art davon profitieren.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So bin ich eben manchmal, kennt mich doch

Ehm wo profitiert mein Raid LS davon? Oder der mit Freunden? Es profitieren zu 99% nur die Hunter davon
    (0)

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Ich versteh schon, Spieler die jagen gehen sind ganz böse und haben keinen Support verdient...

Wenn dich das jagen so nervt, wie wäre es wenn du es einfach ignorierst? Es zwingt dich keiner dazu diesen Content zu nutzen und ich beschwer mich auch nicht darüber wenn es wieder das nächste Update für Coil oder einen anderen Raid gibt.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    ich beschwer mich auch nicht darüber wenn es wieder das nächste Update für Coil oder einen anderen Raid gibt.
    Ich verstehe nicht ganz?!? Willst du uns damit sagen das du deine ganze Gametime nur huntest? Oder warum sollte man ein Grund haben sich zu beschweren über neue Raids/Innis? O.o
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also mal unabhängig vom Jagen, ich mag nicht sehen / gesehen werden im KK wer wann wie lange online war.... Das haben wir schon bei der FC das is ausspionieren genug
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Ich versteh schon, Spieler die jagen gehen sind ganz böse und haben keinen Support verdient...

Wenn dich das jagen so nervt, wie wäre es wenn du es einfach ignorierst? Es zwingt dich keiner dazu diesen Content zu nutzen und ich beschwer mich auch nicht darüber wenn es wieder das nächste Update für Coil oder einen anderen Raid gibt.
    Das hab ich doch gar nicht behauptet, aber "ihr" (ich habe auch schon gehuntet aber da ich mir keine 5.000 Jagdmarken hole, zähl ich mich grad mal nicht dazu) überschwemmt mittlerweile das komplette Forum mit irgendeinem - für mich - Müll, wie man das doch bitte noch verbessern kann und hier und da. Es ist schon viel zu einfach!

Jeder Noob prollt mittlerweile rum, dass er i110 ist und das er ja so Klasse ist. Das zum hunten generell, ich hab da nichts gegen um sich hier und da zu verbessern, wie gesagt ich hab mir auch 2 Sand gefarmt, aber nur weil es durch Coil einfach zu langsam ist.

Zu dem LS Ding: Hier scheinheilig ankommen "es würde alle verbessern" labber keinen Stuss! Du bist hier hingekommen ausschließlich um deine Hunting LS Leute zu kontrollieren und rumzuschreien wenn einer keine Coords gepostet hat, dass man denjenigen kicken soll. Das und nichts anderes also komm hier bitte nicht als Weltverbesserer.

Wie Zion schon sagt, bei mir muss nicht jeder Dulli wissen, wann ich wie was wo geschrieben habe. Kannst ja die NSA fragen, die sagen dir sicher was ich so mache und wenn du nett bist verraten sie dir vllt noch die Coords von nem A-Mob.
    (2)

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    ...
    Das habe ich nicht gesagt, war nur bezogen auf den Beitrag oben.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    ...
    Es geht nicht darum wer wie lange online war, sondern ob derjenige überhaupt in den letzten 3 Monaten aktiv war oder nur eine Karteileiche ist.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ...
    Würdest du dich endlich mal wieder einkriegen? Redest du immer mit Leuten in diesem agressiven und unfreundlichen Ton?

Genau für DICH Müll, und wenn du ein Feature nicht magst hat es gefälligst im Spiel nichts zu suchen, merkst du selber oder? Klar die NSA hat bestimmt viel damit zu tun das man eine Möglichkeit haben will, überhaupt noch irgendwie den Überblick in seinem Kontaktkreis behalten zu wollen. Und um es auch nochmal für dich klar zu machen, hier geht es um eine erweiterung des UI, dadurch kriegt niemand schneller irgendwelche Rüstungen...
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast