hy leute
Wie in der Überschrift steht bräuchte ich Tipps wie man am besten die letzten Level schnell hinter sich bringt
sry sollte diese frage schon mal gestellt worden sein
hy leute
Wie in der Überschrift steht bräuchte ich Tipps wie man am besten die letzten Level schnell hinter sich bringt
sry sollte diese frage schon mal gestellt worden sein
Du brauchst ja nur noch 2 Level. Das geht am leichtesten, indem du die Hauptquest zuende bringstSolltest du alle Quests bis Lvl46 schon gemacht haben, kommen auf 49 noch ein paar neue. Sonst kannst du noch Faten, die Aktuelle Agenda (die gestern refresht wurde) oder du machst Feste Dzemael Speedruns, die findest du meist in der Gruppensuche
Da läufst du in 5 Min bis zum ersten Raum, killst alle Mobs und hast so in 5 Min 50.000 Exp und meistens gibts dazu dann Farm-Runs.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Oder du gehst nach Nord Thanalan, da sind die 49 Fates. Da kannst du die beiden letzten Level auch schnell machen.
Ok, die Chimäre solltest eventuell nicht alleine versuchen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich kann dir auch nur Dzmael raten, denn du bekommst pro Run ca. 50k Exp. Wenn du selbst eine PF-Gruppe erstellst, solltest du darauf achten das der 2. DD ein BLM ist (wegen Feura). Ansonsten Fates... hast du Lust auf Fates meld dich mal, ich Level meinen MNK und bin auch auf Moogle ^^ Dein Name kommt mir sowieso bekannt vor, warst du letzte Woche in Coerthas zum leveln?
Oft übersehen werden auch die Quest, die im Raum neben der Hauptstory (Sonnenwind) zu finden sind. Da rennen x% der Spieler immer munter dran vorbei![]()
Kann leider die hauptquests nicht weiter machen weil ich nicht 49 bin ^^
werde mal die fates probieren
@-Yuuna-
danke für das Angebot nehm ich gerne an
Köönnte sein ^^
Bringt denn Goldklamm auch soviel Ep? Müßte doch, weils ja noch höher von der Stufe ist. Hab nämlich das gleiche Problem jetzt, bin 47 und die Hauptstory bis 46 schon fertig und fates mach ich nicht wirklich gern ^^.
Wie ist das denn überhaupt, wenn ich mich dranhängen darf - ich laufe grade standhaft an sehr vielen Quests vorbei, weil es immer heißt "aufheben für die anderen Klassen"... macht Sinn, oder? Irgendwie fällt mir das sauschwer Leute die Hilfe von mir brauchen stehen zu lassen
Manche Quests geben mir doch aber wiederum wichtige Items usw. für meinen Charakter... woher weiß ich dann, welche ich machen soll/muss/darf, welche nicht... *grübel*
Ich würd da nichts aufheben.
Habe mit meiner Mainklasse alle, wirklich alle Quests mitgenommen.
Deine zweite Klasse levelt ja ohnehin schon schneller, da sie einen expschub bekommt, weil du eine höhere Klasse hast auf dem Charakter.
Für Zweitklassen einfach Bestarium, Klassenquests, jeden Dungeon mindestens einmal mitnehmen, Agenda, Fates, Gildengeheiße jeden einmal und Freibriefe, das geht ganz gut ohne Quests, soviel geben die im Endeffekt auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.