Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19

Hybrid View

Player
    Alci's Avatar
    Character
    Alcantara Libell
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wie ist das denn überhaupt, wenn ich mich dranhängen darf - ich laufe grade standhaft an sehr vielen Quests vorbei, weil es immer heißt "aufheben für die anderen Klassen"... macht Sinn, oder? Irgendwie fällt mir das sauschwer Leute die Hilfe von mir brauchen stehen zu lassen
    Manche Quests geben mir doch aber wiederum wichtige Items usw. für meinen Charakter... woher weiß ich dann, welche ich machen soll/muss/darf, welche nicht... *grübel*
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich würd da nichts aufheben.
    Habe mit meiner Mainklasse alle, wirklich alle Quests mitgenommen.
    Deine zweite Klasse levelt ja ohnehin schon schneller, da sie einen expschub bekommt, weil du eine höhere Klasse hast auf dem Charakter.
    Für Zweitklassen einfach Bestarium, Klassenquests, jeden Dungeon mindestens einmal mitnehmen, Agenda, Fates, Gildengeheiße jeden einmal und Freibriefe, das geht ganz gut ohne Quests, soviel geben die im Endeffekt auch nicht.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab ich genauso gemacht. Alles mit dem Main mitgenommen, der Twink bekommt eh schon nen 50% Boost, da brauchst man 3 Tage auf 50
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich würde auch nichts aufheben, habe das bei meinen ersten Charakteren auch gemacht und beim dritten habe ich dann alles abgeschafft. War mir zu blöd mich immer daran erinnern zu müssen wo noch irgend ein Quest rumsteht.
    Am besten, vor allem wenn man die nachfolgenden Charaktere zum Item leveln mitbenutzt, mit den FG Kommands arbeiten, Bindungsbonus II und Routinebonus II, dann wirklich in alle Dungeons mitnehmen.
    Wenn man dann noch in Nord Thanalan ein wenig Glück mit den Fates hat kann man dort alleine schon einen ganzen Level machen.
    Ich habe ich Nord Thanalan an drei Tagen meinen BLM, den BSW und meinen WHM von 49 auf 50 gebracht. Und sogar endlich mal diese Chimäre versenkt, so als Nebenprodukt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kopfkranke's Avatar
    Character
    Asha Graufreud
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ja das geht ja mega flott. Bin gestern mit 47 gestartet und zwei Stunden später, nach 3 Goldklammruns mit 49 einhalb rausgekommen. Nur leider hab ich dann erst noch ein recht großer Batzen Quests entdeckt und bin gleich auf 50 aufgestiegen..muß halt mein nächster Char die machen
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Kopfkranke View Post
    Ja das geht ja mega flott. Bin gestern mit 47 gestartet und zwei Stunden später, nach 3 Goldklammruns mit 49 einhalb rausgekommen. Nur leider hab ich dann erst noch ein recht großer Batzen Quests entdeckt und bin gleich auf 50 aufgestiegen..muß halt mein nächster Char die machen
    Congrats

Bitte aber jetzt nicht alle weiteren Quests liegen lassen(die 50er Haupt- und Nebenquests), die meisten sind nämlich dazu da wichtige Sachen freizuschalten. Geben auch keine Routine mehr, wird also nix verschwendet.

Hatte auch erst den Fehler gemacht, weil ich gelesen habe man solle nur das nötigste an Quests machen bis man LvL50 ist und dann alles für die anderen Jobs übrig lassen. Hab dadurch erst nach ein paar Tagen/Wochen gemerkt, daß mir die Weiterführung der Hauptquest und viele Dungeons/Trials entgangen sind.

Vielleicht war/bin aber auch ich nur so doof.

MFG Linny
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also mir wäre das zu öde, da ständig rein und raus zu gehen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kopfkranke's Avatar
    Character
    Asha Graufreud
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    nene, alles unter 50 hab ich liegen lassen und alles für 50 angenommen
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Kopfkranke View Post
    nene, alles unter 50 hab ich liegen lassen und alles für 50 angenommen
    Edit:
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Vielleicht war/bin Nur aber auch bin ich nur bin so doof!
    MFG Linny
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2