Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 49
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Flotitan View Post
    Oder will mir jemand sagen das Werkbänke genutzt werden?
    Nein, weil ich schon alle Handwerker auf 50 habe und die ja nur bis 40 was bringen. Wäre das anders, würd ich es gerne nutzen. Trotzdem hab ich mich hier noch nie darüber beschwert....
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Und wo wir schon beim Thema jammern sind: Warum hat sich noch niemand beschwert, dass die Wartung, die um 12 vorbei sein sollte, nun bis 15 Uhr verlängert wurde? So kenn ich die Community hier ja gar nicht ^^. Außerdem sind die Wartungen doch sonst auch immer früher fertig, es ist jetzt gleich viertel vor, hallo wie lange sollen wir denn noch warten? /sarkasmus off

Und noch was lustiges zur Jagd @Blacky und alle die was lustiges lesen möchten . War vor zwei Tagen jagen, in ner vollen Gruppe bei der ich das Gefühl hatte ich war die einzige die aktiv gesucht hat. Wie komm ich darauf, dass die andern nicht gesucht haben? Hab mich ins äußere Noscea geportet und geguckt ob da was rumläuft. Alle 7 nehmen den Port an und kommen ins gleiche Gebiet. Ich geh den Weg rechts lang, bis zu der Ecke mit den Plasmodiums. Ok, nix da, wieder zurück. Alle 7 Leute kommen mir entgegen, wie geil ist das denn .
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ouh das mit dem Serverwechsel würde mir noch fehlen sonst hab ich glaub ich alles "Meine Frau muss noch einloggen" "Mom muss umloggen" etc

Ja so hab ich das auch schon geahbt.. Hauptsache Portkosten geiern

Man was soll denn das bitte!!!!! Die Serverwartung ging 10800 Sekunden zu lange!!! SE kann gar nichts, kümmert sich nicht um die Com!!! Wenn das so weiter geht muss ich leaven!!
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Flotitan's Avatar
    Character
    Floti Titan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Für nen B-Mob der vielleicht als Weekly ist, wartet eventuell wer 10 Minuten, aber für keinen anderen. Ich hatte schon Hunting Groups die gepostet haben und der Timer auf 5 Minuten gesetzt wurde, da war dann auch wirklich jeder da der es gelesen hatte, leider geht das nur Nachts. Und nein ich war einer der ersten am Mob und ich sehe auch keinen Grund nicht zu warten, aber auch das wäre egal wenn es einfach ein Cap gäbe, weil die Anzahl der Leute die aus sogenanntem Spaß A-Mobs killen wahrscheinlich an einer Hand abzählbar sind. Schaut euch doch die Strategie-Caps an und die Anzahl der Spieler bzw. die Qualität der Spieler, welche sich dafür anmelden, wenn sich die Woche ihrem Ende neigt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Man was soll denn das bitte!!!!! Die Serverwartung ging 10800 Sekunden zu lange!!! SE kann gar nichts, kümmert sich nicht um die Com!!! Wenn das so weiter geht muss ich leaven!!
    Genau so siehts aus. Ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll. Hab Wohnung geputzt, Auto gewaschen, Essen gekocht, war schon zweimal einkaufen weil ich beim ersten Mal was vergessen hatte, hab schon mit allen möglichen Leuten telefoniert, Wäsche gebügelt... Langsam wirds langweilig
    (1)

Player
    Flotitan's Avatar
    Character
    Floti Titan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ihr verwechselt eindeutig Kritik mit Jammern.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die Wartungen haben um 13 Uhr angefangen, weil die Zeiten für die GMT sind und da wir GMT +1 sind und 1 Stunde die Zeit weitergestellt haben, geht die Wartung bis 15 Uhr, da 11-13 Uhr GMT^^

Bin mir nicht so ganz sicher, aber ich erwarte doch noch Klassenänderungen, die im PvE mal wieder liegen sollten, zwecks Schwarzmagier deren Single-Target-DmG, scheinbar ausschließlich auf den Endcontent gerichtet, verändert wurde und wo eigentlich besseres Balancing gefragt wäre. Zu Balancing gehört immerhin mehr als nur eine Klasse zu ändern, als viel mehr das eigentliche Gefühl, dass etwas besser mit einer anderen Klasse gehen könnte, zu neutralisieren. Ich will immerhin in der Mechanik bleiben, die ich mag und nicht wegen ihr aus Teilen der Spielwelt ausgegrenzt werden. Oder was meint ihr?

EDIT: Ich habe eben erst gemerkt, dass du nicht die Notwartung meintest, trotzdem sind es 2 Stunden, zwecks eigenhändiger Zeitumstellung in Deutschland!^^
    (0)
    Last edited by Arynn; 08-19-2014 at 10:01 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich find den Patch eigentlich ganz gut. Für PS3ler ist es natürlich schade, dass die B-Mobs wegfallen, allerdings haben die jetzt die Möglichkeit mehr Abzeichen mit den entsprechenden Jagdbriefen dafür zu sammeln.Diese werden wahrscheinlich nicht so überlaufen sein und dadurch ist es für langsame PCs und PS3 etwas einfacher und vorallem stressfreier wenigstens ein paar Abzeichen abzubekommen. Mir wäre es allerdings lieb, wenn die B-Mobs dementsprechend gekennzeichnet werden, sodass man nicht umsonst seine Gruppe davor versammelt, denn ich weiß zB. nicht auswendig welche Mobs A und welche B sind. Außerdem können so auch mal die Hardcorehunter ein bisschen stressfreier paar Zusatzmarken machen.
    Das Chocobofärben finde ich richtig toll, allerdings weiß ich noch nicht welche Farbe ich nehmen soll. Sind das die gleichen wie in 11? Gibts dazu Farbvorlagen die man sich ansehen kann? Ich will ja nicht 5x umfärben müssen bis mir eins gefällt ^^ Umbenennen werd ich meinen Choco vllt auch, mal sehen. Auch die Zauberbesenpreise beim NPC sind in ordnung (auch wenn die auf unserem Server nicht viel teurer waren). Nicht jeder kann es sich leisten alles anzubauen und wenn eine kleine Gilde viel Gemüse anbaut für ihre Chocos zu leveln geht sowas schnell mal unter. Gute Neuerung, so können wir unsere Beete auch anders nutzen, haben wir im Endeffekt mehr von.

Und da der Post sonst viel zu positiv ausfällt muss auch ich noch ein bisschen Mimimi machen: Ätherfluss (SMN) kann jetzt weggehauen werden? Gilt das nur für PVP oder allgemein? Wenn es allgemein ist, dann muss ich ja noch mehr aufpassen wo ich drin stehen bleibe, da ich mir den Ätherfluss immer für die entsprechenden Stellen aufhebe. Das ist blöd, ich bin doch so gerne ein Movementkrüppel .. XD Nein im Ernst, ist wirklich schade.
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja Balancing basiert eben darauf etwas "anzupassen" und nicht allgemein nur etwas anzuheben. Der BLM hatte wenig DPS im endgame da er durch movement nicht in der Lage ist zu casten jedoch in bestimmten fällen sich zu oft bewegen musste wodurch DPS verlust zustande kam und zwar so stark das man es eben deutlich gemerkt hatte. Beispiel: du hast 2 kids A und B, A kommt zu dir und fragt nach 5 € fürn Eis die du ihm natürlich gibst. So nun kommt B und will auch 5€ weil A gepralt hat das er dir 5€ abluchsen konnte was machst du ? Natürlich auch B 5 € geben damit es gerecht ist so nun kommt wieder A und will die nächsten 5 € weil.... ich denke das Prinzip ist jedem klar
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ja, aber das Problem ist ja niht wirklich der Schaden des Schwarzmagiers, viel mehr, dass er gezwungen ist seinen Schaden zu stoppen und es muss doch eher daran was gemacht werden, als an der Klasse selber, wenn die Klasse ansonsten keine Probleme hat, kann man nicht einfach den Schaden anheben, sondern muss ihm eine Möglichkeit gebe in dieser speziellen Situation gegenagieren z können, von mir aus sollen die auch während sie laufen castn können, das würde den gesamten Einfluss davon rausnehmen. Das muss jetzt aber nicht die optimale Lösung dafür sin, ich finde nur, da hat jemand einfach was hingeklatscht ohne sein Gehirn ordentlich in Betrieb zu nehmen und alle anderen sagen nur "Ja".
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast