Results 1 to 10 of 49

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist der Punkt... Irgendwer hat immer was zu meckern und ist der ärmste Mensch auf...meiner Erde

Hallllooo? Zion?? Mich hat es auch morgens um 8 gejuckt

Bitterer ist es wenn du einen S-Mob hast, ihn zu 80% SIEHST draufholzt wie bekloppt mit Bard-Burst etc und trotzdem nur 5 Abzeichen bekommst weil deine Gruppe einfach schlecht ist :'D Und da heul ich auch nicht drüber... Wieder mal "who cares" und weiter geht das leben... Kann mir natürlich Strick und Stuhl nehmen weil ich 45 Marken weniger habe aber dann komm ich nicht mehr so gut an meinen Controller dran

Es gibt (wie schon gesagt) genug Möglichkeiten den Full-Reward zu bekommen, wer das noch nicht raus hat: selber schuld... Das Spiel passt sich nicht dem Spieler an, der Spieler passt sich dem Spiel an..

Zion hat recht :'D den Namen hab ich schon vor Monaten ändern können haha das gibt es locker seit 2.1 oder so
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Haha Blacky du bist wie immer der Retter an diesem langweiligen Tag

Mag sein, dass es dich morgens um 8 juckt, aber immer dann, wenn ich um die Uhrzeit poste, bist du anscheinend net da

Ja, das mit den verlorenen Marken mein ich ja. Hätte mich auch über 50 gefreut, aber was solls. Die Jagd... äh das Leben, geht weiter ^^.

Die Namensänderung ist jetzt halt leichter. Dass das vorher schon ging, wusste kaum jemand.
    (0)

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Leute wie du sind die geilsten,sich über das meckern anderer aufregen indem man über sie meckert
    (0)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!