Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 49
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    - Glamour funktioniert nun auch im PvP DANKE SQUARE ENIX !
    - Mögliche Namensänderung für unseren Chocobo auch klasse !
    - Farbwechsel des Chocobos. Darauf hab ich schon länger gewartet da ich das aus FF XI noch kannte nur das man dort einen Chocobo über einen Monat (30 Tage) züchten musste. Hatte da am Ende einen schwarzen das sah sehr edel aus.

Das mit deinem Zauberbesen tut mir leid aber so wie es sich anhört war das eine deiner guten einnahmequellen ^^ ich habe alle Crafter auf Meister und Crafte mit allen unterschiedlich je nachdem welches Produkt eine gute Marge % aufweist. Ich empfehle dir also dein Crafting auszuweiten kann nicht schaden und es wird mit sicherheit der Tag kommen an dem der Zimmerer wieder gefragt sein wird (spätestens wenn sie Möbelstücke einführen die Slots haben ).
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nun da wir schon beim Craften sind möchte ich jedoch etwas bemängeln. Potasche, Tierisches Fett, Koks usw. 10-15k das stück SEID IHR DES WAHNSINNS ??? :P das steht in keinem Verhältniss durch die Materialverwertung sind die Preise ins utopische gestiegen keiner craftet mehr i70 gear bzw es lohnt sich nicht da man das stück für 150k aufwärts verkaufen müsste und das niemand kauft zu dem preis auf i70 da man mit myth steinen die man eh nun hinterhergeschmissen bekommt i90 kaufen kann ohne einen müden gil zu investieren. Mein Vorschlag: senkt die beschaffungskosten bei den Gesellschaften von 2500 (einfach Krank) auf 1000 oder weniger pro stück weil das im moment einfach nicht stimmt.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Flotitan View Post
    Ja man kann natürlich auch einfach ignorieren, dass B-Mobs teilweise 10 bis 15 Minuten in der Gegend rumstehen und natürlich wurden sie noch gejagt, aber nicht so arg wie A-Mobs. Das ist ja auch nicht der Punkt, sondern, dass man sie jetzt nur noch für die wöchentliche Quest braucht, und das hilft den Spieler trotzdem nicht, weil das Verhältnis einfach 2 A-Monster pro Tag sind. Ich habe PS3 Spieler in meiner FC und kann sagen, dass diese Leute zu den "normalen" Onlinezeiten das Monster nicht nur nicht sehen, sondern nicht mal rechtzeitig dort ankommen, weil ihre Ladezeiten einfach zu hoch sind und kaum jemand 3-4 Minuten mit dem Pull wartet.
    Man kann es einfach nicht jedem recht machen. Ändert SE was, isses verkehrt. Ändert SE nix, isses verkehrt. Alle jagen wie bekloppt um an Sand ect ranzukommen. Wird das geändert, jammern die, die keine Zeit hatten zum Jagen.

Weiß nich was du hast mit den B Mobs. War erst gestern nacht noch jagen. Sobald ich nen Mob gefunden hab, hab ichs der Gruppe gepostet. Meistens war das halt nur nen B, aber du hättest mal sehn sollen, wie schnell alle 7 Leute sich in mein Gebiet geportet haben. Kann also nicht behaupten, B würde keinen interessieren. Aber es kommt halt auf die Zeit an. Wenn ich morgens um 8 Uhr einen Mob finde, kann ich das in allen verfügbaren KKs posten, dann juckt es keine Sau, weil eh niemand da is .

Und zum Thema PS3. Ja, die Ladezeiten sind mist und man sieht die Monster nicht. Ich habe mir gerade erst einen nagelneuen PC zugelegt. Wenn ich höre, es ist irgendwo ein S, porte ich sofort hin. Ja, meine Ladezeiten sind kürzer, das gebe ich zu. Trotzdem hilft mir das meist nicht viel. Bestes Beispiel gestern. S Mob Südwald, Seelenbrenner. Alle hin wie die Bekloppten. Ich war in einer vollen Gruppe, habe den Mob zu 80% nicht gesehen. Einfach versucht AOE drauf zu machen. Wenn er mal auftauchte, draufgeschlagen. Und hab am Ende 5 lächerliche Abzeichen bekommen. Na und? Erstell ich jetzt hier nen Jammer-Thread "oh mein Gott, ich hab nur 5 Abzeichen bekommen bei nem S, und das trotz voller Gruppe, und ein Buch hab ich überhaupt noch nie gesehen, los jetzt ändert was aber zackig"? Manchmal kann mans einfach übertreiben....

Alles ist Geschmackssache. Ich finde den Patch so wie er ist zu 80% gut. Wenn du ihn nicht magst, dann brauchst ja dein Abo nicht zu verlängern. Such dir halt was anderes was dir Spaß macht.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    - Mögliche Namensänderung für unseren Chocobo auch klasse !
    Schön, wenigstens einer, dem aus dem Patch was gefällt ^^.

Aber: Namensänderung ging schon vorher. Ich hab meinen umbenannt in Uldah bei dem NPC neben dem Chocobo-Verleiher. Jetzt geht es halt noch einfacher.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist der Punkt... Irgendwer hat immer was zu meckern und ist der ärmste Mensch auf...meiner Erde

Hallllooo? Zion?? Mich hat es auch morgens um 8 gejuckt

Bitterer ist es wenn du einen S-Mob hast, ihn zu 80% SIEHST draufholzt wie bekloppt mit Bard-Burst etc und trotzdem nur 5 Abzeichen bekommst weil deine Gruppe einfach schlecht ist :'D Und da heul ich auch nicht drüber... Wieder mal "who cares" und weiter geht das leben... Kann mir natürlich Strick und Stuhl nehmen weil ich 45 Marken weniger habe aber dann komm ich nicht mehr so gut an meinen Controller dran

Es gibt (wie schon gesagt) genug Möglichkeiten den Full-Reward zu bekommen, wer das noch nicht raus hat: selber schuld... Das Spiel passt sich nicht dem Spieler an, der Spieler passt sich dem Spiel an..

Zion hat recht :'D den Namen hab ich schon vor Monaten ändern können haha das gibt es locker seit 2.1 oder so
    (0)

Player
    Flotitan's Avatar
    Character
    Floti Titan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Du bekommst bei einem S ein Mal 5 Abzeichen, jo geht mir nicht anders. Allerdings sind 5 Abzeichen > 0
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Haha Blacky du bist wie immer der Retter an diesem langweiligen Tag

Mag sein, dass es dich morgens um 8 juckt, aber immer dann, wenn ich um die Uhrzeit poste, bist du anscheinend net da

Ja, das mit den verlorenen Marken mein ich ja. Hätte mich auch über 50 gefreut, aber was solls. Die Jagd... äh das Leben, geht weiter ^^.

Die Namensänderung ist jetzt halt leichter. Dass das vorher schon ging, wusste kaum jemand.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich versuche mein Bestes, bin ja wieder da jetzt

Jaaa hab im Urlaub immer so bis 5 gezockt und dann bis 14 Uhr gepennt :'D

Du bekommst auch 5 Abzeichen wenn du es richtig machst, schieb das doch nicht auf die PS3, Ladezeiten, Nicht sehen, zu viele Spieler... Wer zu spät kommt, den bestraft das leben... Mittlerweile wird sogar nachmittags 5-6 Min für ein A-Mob gewartet, wie lange denn noch? Hey Leute tragt euch bitte für den 03.09.14 15.14 Uhr ein, da wollte ich den B-Mob dann pullen? Wie oft höre ich noch das (auf unserem Server mittlerweile berühmte) "wait be fair" oder ein "bitte pulled 1 (2/3) min später" obwohl wir manchmal schon 10 (!!!!!!) Min gewartet haben...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Flotitan's Avatar
    Character
    Floti Titan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich check einfach nicht wieso ihr aus einem Post der Kritik ausübt, jedes Mal ein Weltuntergangs-Blablabla alle jammern nur Gelaber draus macht, á la learn to play etc. Es geht auch nicht um mich persönlich. Es ist einfach sinnlos das System so aufzubauen, für viele Leute die nicht den ganzen Tag im Spiel verbringen können und um Einnahmequellen gehts mir gar nicht sondern um die Relation der Materialien zu dem was man da bauen kann. Oder will mir jemand sagen das Werkbänke genutzt werden?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du bekommst auch 5 Abzeichen wenn du es richtig machst, schieb das doch nicht auf die PS3, Ladezeiten, Nicht sehen, zu viele Spieler... Wer zu spät kommt, den bestraft das leben... Mittlerweile wird sogar nachmittags 5-6 Min für ein A-Mob gewartet, wie lange denn noch? Hey Leute tragt euch bitte für den 03.09.14 15.14 Uhr ein, da wollte ich den B-Mob dann pullen? Wie oft höre ich noch das (auf unserem Server mittlerweile berühmte) "wait be fair" oder ein "bitte pulled 1 (2/3) min später" obwohl wir manchmal schon 10 (!!!!!!) Min gewartet haben...
    Ähnliche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Finde nen B, poste es überall. Kommen 100 Leute angerannt. Stehen da und glotzen dumm. Keiner traut sich anzufangen. Kommen zufällig noch welche ins Gebiet wegen Quest, ect, "oh hier gibts nen Mob, bitte wartet auf mich". Nun stehen wir schon seit 10 Minuten da, langsam wirds langweilig. Fängt endlich einer an zu pullen, alle hauen drauf. In dem Moment kommt noch einer ins Gebiet, "oh ein Mob, bitte lasst ihn resetten!"

Sorry Leute, aber für nen B kann ich nicht auf den ganzen Server warten und dazu noch auf die, die extra für das Viech servertransferieren^^
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast