Also du bist nicht zu blöd ich finde die leute blöd die verlangen das man im Story fight schon alles wissen muss.
Jeder fängt mal klein an und man sollte als endspieler sich zusammenreißen und dem Neuling helfen.
so nun ein kleiner Tipp ich hab mir grad deinen Charakter angeschaut und gesehen das du nicht wirklich passende Rüstung trägst.
am besten du gehst zu deinem Joblehrer und machst die Klassen quests um den anfang deiner Artefakt Rüstung zu besorgen und eventuell auch ein paar Job skills^^
deine waffe kannst du wenn es möglich ist mit deiner staatlichen Gesellschaft auswechseln da gibt es eine waffe auf Level 44 die ein paar staatstaler kostet
den schmuck solltest du versuchen komplett auszutauschen und Sachen mit geschick reinzubauen
es gibt auch ein Level 44 Oberteil welches entweder im handelsagenten oder im dungeon Feste Dzemael droppt nennt sich Kolloseum-Galerus
und wenn du dann per dungeon tool reingehst kannst du so oft whipen bis es klappt und wenn die dich rausschmeißen einfach melden

denn das ist ein mißbrauch der Funktion gibt es unter Kundendienst musst dir halt die namen merken die in der gruppe waren.
andere Möglichkeiten währen Freie Gesellschaft nach hilfe fragen oder in der Gruppensuche nach einer hilfsgruppe suchen bzw lerngruppe da kann dann nichts schiefgehen
so das wars von mir erstmal viel glück wünsch ich dir und mach dir kein kopf wenn die idioten meckern die waren auch mal anfänger