Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Xain's Avatar
    Character
    Xain Beater
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50

GLT ilvl 88 und FST ilvl 100 suchen Gruppe für Titan und T5

Hallo liebe Community,

ich (FST) und ein guter Freund (GLT) suchen eine starke Gruppe für Zenit Titan und Twintania zu töten.

Leider kommt man in fähige Gruppen derzeit ohne Item Drop aus den entsprechenden Prüfungen gar nicht rein und mit Bund zusammengewürfelten Gruppen hat man quasi keine Chance (irgendjemand leaved immer nach einer Zeit oder es gibt eben Leute die leider lern resistent sind). Und so kommt es das ich beide Fights mittlerweile im Schlaf beherrsche weil ich schon Monate daran festhänge, diese aber noch nie abschließen konnte und mir Coil 6 und Zenit Ifrit damit leider verwehrt bleiben.

Deshalb hoffen wir das wir hier Hilfe finden. Für weitere Dungeons wie Coil 6-9 oder Zenit Ifrit oder Ramuh stehen wir dann natürlich auch zur verfügung. Headset steht auch zur verfügung und wir sind nicht scheu ^^

Mit freundlichen Grüßen

Xain
    (0)

Player
    Xain's Avatar
    Character
    Xain Beater
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    PS: Bevor jetzt jemand fragt "Warum schließt Ihr euch dann nicht einer Freien Gesellschaft an" - die Antwort. Wir besitzen selber eine Freie Gesellschaft die derzeit lvl 7 ist und hart zu zweit hochgespielt wurde und wir träumen davon uns ein eigenes Haus zu bauen (damit wir den lieben Membern auch was bieten können) mit dem wir dann auf Membersuche gehen ^___^ daher besteht erstmal kein interesse uns anderen FG's anzuschließen.
    (0)
    Last edited by Xain; 08-19-2014 at 09:31 PM.

Player
    Clancy01's Avatar
    Character
    Ultima Pendragon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Xain!

Du bist in diesem Fall nicht der einzige. Mein Kumpel und ich suchen schon seit gefüllten 2 Wochen ne fähige gruppe für T5. Wir haben exp in allen Phasen, brachten sie sogar schon bis auf 1% aber das war dann auch einmalig. Ich versuche es jeden Tag wider ne fähige Gruppe zu finden, aber aus meiner Erfahrung ist das -->Impossible<--!

Wir haben selber ne Gilde zu zweit und wir wollen sie auch nicht aufgeben, d.h das wir auch irgendwo Anschluss suchen aber bis jetzt hatt sich leider noch nichts getan.
    Ich bzw wir haben mit der Zeit keine nerven mehr dazu, irgendeiner ist immer in der gruppe wo keine exp etc. hat und es nervt einfach nur.
    Vielleicht können wir uns ja zusammentung. Bin auch auf Ragnarok, schreib mich doch einfach mal an.

Liebe Grüße
    (0)