Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 42
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Autsch

Bestiarium

Das Bestiarium findest du im Optionsmenü im dritten Punkt (iwo da wo Hanwerker- und Sammlerbücher drin steht).
    Da hast du verschiedene Mob-Gruppen, wovon du eine bestimmte Anzahl killen musst, um einen Erfahrungsboost zu bekommen. Alle 10 Level bekommst du 10 neue Einträäge (sobald du die alten 10 abgeschlossen hast). Hast du alle 10 einer Stufe erledigt, gibt es nochmal einen extra Erfahrungsboost oben drauf. Jede Klasse hat ein eigenes Bestiarium, also kannst du das mit jeder Klasse für sich alleine nutzen Auch für deine Main. (Solltest du auf jeden Fall machen). Deine staatliche Gesellschaft hat auch noch eins, das du erledigen musst, um aufsteigen zu dürfen und womit du gute Staatstaler sammelst. Das gibt es aber nur für deinen Char, also kannst das mit jeder Klasse machen aber halt nur einmal.

Aktuelle Agenda

Die Quest hierfür findest du irgendwo in Limsa (obere oder untere Decks, müsste ne Lvl 13 Quest oder so ähnlich sein). Da wirst du für verschiedene Aktionen mit ordentlich extra Exp belohnt. Beispiele gefällig? 5 Mal WS vergeben, 3 zufällige Dungeons, 5 Dungeons, 3 Gildengeheiße, 10 Gildengeheiße, 10 FATE´s, 5 FATE´s on 5 Gebieten mit Gold abschließen und und und... Neben massig Exp bekommst du da ordentlich Gil zusammen. Gilt auch hier für alle Klassen gibt es nur EINE Aktuelle Agenda aber das beste: Diese refresht sich jeden Dienstag morgen (glaube ab 10 Uhr MEZ)

Noch ein Tipp: Mit jeder Klasse kannst du die Gildengeheiße nochmal mit Bonus machen, also solltest du mit jeder Klasse jeden Gildengeheiß einmal gemacht haben, das gibt ordentlich Exp und Gil
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jup, Agenda resettet sich immer Dienstag um 10 (im Winter um 9). Müsste ne Level 15 Quest sein in der Abenteurergilde in Limsa.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moin. Ich brauche Hilfe. Ist sicher ne lustige Frage aber ich muss sie leider stellen. Ich habe 2 Briefe die mir angezeigt werden, kann die abernich öffnen. Wo ist das Menü? Ich spiele mit der PS4. Oben rechts ist das Symbol aber ich kanns nicht anklicken via touchpad...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das sind Mogrypost-Briefe. Du musst zu einem Mogry (Alt-Grindania zB. am Amphitheater) und kannst dort deine Briefe lesen und neue schreiben. Wenn du in einer Gilde bist und ihr einen Briefkasten auf dem Grundstück stehen habt geht das dort auch^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Öhm da musst du ja auch zur Mogry-Post mit...
    Das Symbol zeigt nur an das du Post hast, du must zu einem der Mogrys hin (in jeder großen Stadt ist einer) und mit dem sprechen
    Ist wie mit ner Mitteilung von DHL das ein Paket geliefert wurde. Auf der Mitteilung kannst du rumdrücken wie du willst, das Paket musst du trotzdem erst mal holen
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Aaaah, ich erinner mich! Danke sehr.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Öhm da musst du ja auch zur Mogry-Post mit...
    Das Symbol zeigt nur an das du Post hast, du must zu einem der Mogrys hin (in jeder großen Stadt ist einer) und mit dem sprechen
    Ist wie mit ner Mitteilung von DHL das ein Paket geliefert wurde. Auf der Mitteilung kannst du rumdrücken wie du willst, das Paket musst du trotzdem erst mal holen
    Dieser Vergleich ist einfach nur genial. Amüsiere mich köstlich . Danke du hast mir mal wieder den Tag gerettet.^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich versuche jedem das ganze möglichst bildlich darzustellen, weil mans so am einfachsten nachvollzieht.

Hab ich von diesem Witz gelernt

Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem
    USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich es mit 'Verknüpfung
    speichern' und dann ist Platz genug und der Film ist auf dem USB-Stick.
    Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen
    möchte kommt die Meldung: 'nicht gefunden'.
    Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr
    Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel
    daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren,
    dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so
    lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
    Handtasche = USB-Stick
    Pelzmantel = Film
    Zettel = Verknüpfung
    Schrank = PC

Motten im Schrank = PC Virus
    Nachbar im Schrank = Hacker
    ...alles klar?
    (3)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hehe, den kannte ich schon, der is gut^^
    (0)

Player
    Jinjayx3's Avatar
    Character
    Jinjay Harder
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    hab mal eine Frage zur Agenda,
    Ich finde das AgendaSytem ja richtig cool, damit kann man neben den Zufallsinhalten die sowieso schon viel Routine geben nochmal viel abstauben.
    Mein Mitspieler der auch die Quest dafür braucht ist ein Pikenier bzw. Dragoon, bekommt er die Quest auch in Limsa oder in Gridania?
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast