Results 1 to 8 of 8
    Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Whiti & Sunny suchen ein zuhause

Hallo zusammen wir sind Whiti & Sunny Silvermoon und sind vor ca. 7 Wochen auf Cerberus angefangen. Nun sind wir auf Shiva gelandet und suchen hier Anschluss.
    Wir sind ende 20 anfang 30 daher sollte der Altersdurchschnitt bei 20+ liegen.
    Ein freundlicher Umgangston ist uns genauso wichtig wie gemeinsame Aktivitäten.
    Da wir auch noch nicht all zu lange hier spielen möchten wir natürlich auch das neue Instanzen im ruhigen Umgangston erklärt und gemeistert werden.

Derzeit ist Whiti morgens auch häufig ingame anzutreffen und Sunny schafft es momentan in der Woche erst ab 18h.
    Da wir aber beide Frühaufsteher sind (auch am Wochenende) zocken wir auch nicht die Nächte durch.
    (0)

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Whiti hat sich in Moment an T5 probiert, was aber mit einer Random-Gruppe ohne richtigen Erklärungen etc. nicht besonders spaßig ist. Die Wartezeiten bei der Gruppen-Suche sind meist auch sehr langwierig ohne FG.

Wir spielen nebenbei auch noch andere Online/Offline Games.
    Haben ca. 10 Jahre Mmo Erfahrungen, also auch schon viele Games gezockt.

Wir suchen keine Massen-Gesellschaft die jeden ungefragt inviten und keiner weiß wer der andere ist aber sie sollte trotzdem genug Member haben um Interne Raids zu stellen.

Wir möchten natürlich ingame was erreichen, aber Real-Life geht bei uns immer vor!

In unserer Letzten FG waren gute 100 Leute, es wurde kein Vorgespräch geführt was wir sehr schade fanden, man war einfach drin und lebte so nebenher. Und das suchen wir nicht...
    Es sollten nur so viele Member sein das jeder einzelne noch wichtig ist und Neulinge sollten integriert werden.
    (0)

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wenn ihr meint das wir zu euch passen dann meldet euch einfach hier oder ingame.
    Wir würden dann alles weitere inruhe im TS besprechen und wenn alles passt ein paar Tage mitlaufen, uns alles mal ansehen und dann gemeinsam mit euch entscheiden wo die Reise hingeht.

Liebe Grüße

Whiti & Sunny Silvermoon
    (0)

Player
    Gamer123's Avatar
    Character
    Elenora Mirania
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Hey ho ihr 2

ich bin von Ragnarok hatten dort eine FC mit 18 membern gildenhaus etc da die FC auf ragna sogut wie tot ist Bauen wa sie auf shiva erneut auf falls ihr intresse habt könnt ihr euch gerne mal melden wie gesagt is grad wieder im aufbau das heißt suchen atm neue member auf für raids später etc
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo ihr beiden,
    wir sind derzeit eine 22-Mann-Frau-Gilde und suchen weiterhin nette Mitstreiter! In letzter Zeit sind wir gewachsen und haben sowohl Raid-Erfahrene als auch FF-Neulinge bei uns. Hier kannst du dir ja kurz unsere Beschreibung durchlesen : http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...t-neue-Moogles
    Und bei Interesse kann man sich gern im TS mal zusammensetzen und schauen, ob die Chemie passt! Meldet euch einfach ;-)
    (0)

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hallo Ihr beiden,

welch nette Vorstellung^^
    Wenn ihr noch auf der Suche nach einer netten, familiären FG seit, dann schaut doch mal auf unserer HP vorbei,dort stehen alle Infos.
    http://krieger-des-lichts.enjin.com

Wir sind ein wiklich netter lustiger Haufen uns sehr TS aktiv. Also würde ich mich sehr über ein entspanntes Kennenlerngespräch im TS freuen^^
    Wenn ihr Interesse habt, dann /w mich einfach an
    Wir würden uns sehr freuen!

Bis dahin besten Gruß,
    Tana Hatori
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo. Ist denn eure Suche noch aktuell?

Welche Jobs spielt ihr beiden den am allerliebsten?

Wenn ihr aktuell noch sucht und euch die anderen FCs nicht zusagen (), dann schaut doch mal bei uns (Promise) vorbei. Vorabinformationen könnt ihr hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite.

Ansonsten denke ich, würden wir zumindest vom Geschriebenen recht gut zusammen passen, wenn ihr denn DDs (Schadensausteiler) spielt, denn diese suchen wir.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir (Syele Stone), Chroma Elypto oder Jadedust Xlll melden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kleiner Tipp von mir: 2 Kollegen von mir haben einen LS (in den ich euch auch inv kann), falls mal in der Gruppensuche etc was fürs Raiden fehlt. Sind alle deutsch, haben auch schon mal 3 Leute gleichzeitig durch Levi gezogen, T5 auch usw. Sind ein paar erfahrene Spieler drin, wie meine Wenigkeit und ein guter Freund von mir, der BLM/PLD ist und deinem Freund (? - Mann, Geliebten) auch gerne Tipps geben kann sowie auch Tabellen für neues Gear und was sich als nächste Anschaffung lohnt etc. macht. Macht er wirklich klasse und für alle Klassen Auch für Heals Falls wir euch inviten sollen (hat nichts mit unseren Gilden zu tun, dass ist ein offener LS für alle also könnt ihr euch hier weiter genüsslich umwerben lassen :P) könnt ihr mich ja mal anhauchen
    (0)