Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Fragwürdige Evenets

Hey,ka ob es diesbezüglich schon Themen gab.......jetzt gibts zumindest eines und zwar handelt es von diesen meiner Meinung nach schon fast unnötigen Events und deren Belohnungen.

Genauer gesagt gehts mir nur um die Belohnungen die in 9/10 Fällen mehr als unnötig sind.

Ich will hier niemanden zu nahe treten der Begleiter sammelt oder schlechte Kostüme aber könnte die Belohnung nicht mal n bisschen sinnvoller sein als wie jetzt gerade beim schwarzen Dämon wieder so n Barby Begleiter Mitbringsel.

Is ja nicht so das alles Blödsinn ist,über den Kürbiskopf zu Halloween zb hab ich mich als Skin gefreut.Das wars aber eigentlich schon.

Ich seh schon länger keinen Grund mehr bei Events mit zu machen.

Was is eure Motivation?
    (1)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ist halt Geschmacksache und besser als nichts, ich zum beispiel freue mich über die ganzen Yukatas und finde den Kürbiskopf, von dem du sprichst, einfach potthässlich.
    (0)

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Wir haben 100 Leute gefragt und die Top Antwort ist: Geschmäcker sind halt verschieden.Is ok hab verstanden
    (1)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich verstehe dich nicht, es zwingt dich ja niemand daran teilzunehmen es sind ''zusätzliche'' Events die völlig unabhängig von den Spielinhalten bereitgestellt werden, ich glaube nicht das SE nun Drachenmounts und 115er gear springen lässt weil dir die Belohnungen nicht passen. Außerdem schaut man einem geschenkten Gau nicht ins Maul =P
    (3)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Macht eure Freie Gesellschaft nichts wenn ein Event rauskommt? Bei dem Event geht es doch nicht um die Items an sich, sondern mit anderen Spielern zu feiern und Spaß zu haben.
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Macht eure Freie Gesellschaft nichts wenn ein Event rauskommt? Bei dem Event geht es doch nicht um die Items an sich, sondern mit anderen Spielern zu feiern und Spaß zu haben.
    Und dafür braucht man unbedingt ein Event, weil?
    (0)

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Man feiert über das Thema vom Event. Wenn dir jetzt jemand sagt "Wir feiern gerne wenn Geburtstag ist" Fragst du dann auch "Und dafür braucht man unbedingt ein Geburtstag, weil?" :P
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by oOLupusOo View Post
    Man feiert über das Thema vom Event. Wenn dir jetzt jemand sagt "Wir feiern gerne wenn Geburtstag ist" Fragst du dann auch "Und dafür braucht man unbedingt ein Geburtstag, weil?" :P
    Das ist ein sehr interessanter Vergleich, schließlich stellst du die Geburtstagsfeier eines guten Freundes (Sprich: Einer realen Person) mit der eines MMORPGs (Sprich: Einem Medium) auf gleiche Ebenen.
    Der erste Unterschied, der mir bei dem Vergleich auffallen würde ist, dass es sich bei einem Personengeburtstag (im alten Stil) nicht um eine zukünftige Fangemeinde und damit verbundene Einnahmen dreht.
    Nur so eine Randbemerkung, die meinen folgenden Satz für dich verständlicher Macht:

"Und dafür braucht man unbedingt einen Geburtstag, weil?"

... Denn feiern tue ich ingame mit meinen Freunden eigentlich immer - Ist schließlich ein "Spiel".
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 08-16-2014 at 10:59 AM.

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ähhh also vielleicht sind wir ja jetzt in dem Bereich keine vorzeige FC und es kann auch sein das ich die Magie des Staunens verloren habe mit den Jahren aber, feiern oder so wirklich freuen mit Freunden und n Bier dazu trinken weil n Event kommt tun wir nicht.

Es gibt ne Menge die mir in FF Spass macht aber wegen nem Event (somal die sich immer irgendwie wiederholen) pinkel ich mir jetzt vor Freude net in die Hose
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Und dafür braucht man unbedingt ein Event, weil?
    Natürlich nicht nur bei saisonellen Festen, es ist aber mehr als logisch das man schon aus Immersionsgründen bei Festen was macht. RPG und so... man spielt ja schließlich einen Charakter der sich in dieser Welt bewegt.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast