Results 1 to 5 of 5

Thread: Crafter-Equip

Player

Crafter-Equip

Hi,

wollte mal fragen auf was Ihr so achtet wenn Ihr euer equip für euren Craftere raussucht.

Damit mein ich jetzt legt ihr mehr Wert auf Handwerkliches können , Arbeitseifer, kontrolle, geschicklichkeit.

Oder schaut Ihr einfach nur drauf das eure Crafterklasse von dem Gegenstand begünstigt wird?
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ich achte bei dem equip drauf das es die Skills unterstützt die Meine Klasse besonders braucht in meinem Zimmerer Fall Kon. und Int. Desweiteren misslingen mir oft Synthesen also achte ich darauf möglichst Kontrolle + auf den Stücken zu haben.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Zuerst hab ich viel drauf geachtet mitlerweile ist es mir relativ egal. Ich hab meine momentane End-Craftingausrüstung und damit crafte ich alle Klassen.

Aber gerade am Anfang rate ich dazu die passend eAusrüstung für Klasse und Lvl zu nutzen beim Craften. das macht nach meinen Gefühl viel aus. Hat man den dreh raus dann kann man sich manches schenken ^^
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Nun, da ich alle Crafts skille und kein Freund von 50.000 verschiedenen Rüstungssets in meinem Inventar bin, habe ich mir ein Set zugelegt welches alle Crafter-Klassen begünstigt. Das einzige was sich unterschiedet von Klasse zu Klasse sind die Ringe die ich zusammen mit dem Werkzeug ausrüste. =)

Das ist mein Crafter-Set:
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    das equip muss natuerlich die klasse unterstuetzen.
    ansonnsten schau ich zu das control drin is.
    und ich nutze control food~ hab mein spaetzchen auf Tuna Miq'abob umgestellt.
    (musste deswegen mein dex runterstufen, damit Tuna Miq'abob seine volle wirkung entfalten kann lol >_>!? bin ich der einzige der das ein bischen schraeg findet? sich gimpen um besser sein zu koennen...? <food-funktionsweise>)
    aber is ja jetzt auch nicht so, dass wir da die supper grosse auswahl an gear haben lol es ist ueberschaubar~
    (0)