Results -9 to 0 of 20

Threaded View

Player
    Pakziz's Avatar
    Character
    Lynn Li
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hi ihr beiden.

Nein nein, alles gut, die Wall war nicht umsonst Habe soweit erstmal alles aufgenommen. Laufe nun erstmal die 50er Inis und ein paar Hardmodes wie Haukkes Herrenhaus.
    War nur viel unterwegs heute.

Ja was stört mich... gute Frage.
    Die Wartetei klar, aber da könnte ich echt mal Handwerken nebenbei anfangen.

Ansonsten würd ich sagen ich sehe keine klare Strucktur. Irgendwie ergibt für mich alles keinen Sinn, alles wirkt so zusammengewürfelt. Die eine Quest für nen Hardmode Dungeon bekomme ich an Ort A, den anderen an Ort B (muss alles bei Mr. Google rausfummeln). Das ganze wirkt für mich, für nen Neuling im Endgame, ziemlich verwirrend.

Dazu kommen dann noch zum Teil die englischen kollegen, Franzosen etc. nicht falsch verstehen, habe nichts gegen die, aber einfach deutsche Server wären mir schon lieber. Aber egal das steht auf nem anderen Blatt.

Ich verbringe zum Teil mehr Zeit sachen im Netz über das Spiel zu suchen als zu Spielen weil für mich ingame nicht klar erkenntlich ist wo wie was ich wann wie wo bekomme, machen kann.

EDIT: Ich suche z.B. nach "Endgame Guide" auf Youtube oder Google, da finde ich Sachen die ich nie wusste, Dungeons, im Hardmode, vorher nie von gehört, alles quer in der Welt verteilt. Würde ich nicht nach sowas suchen wüsste ich gar nicht was ich machen soll.
    Vielleicht kann ich es auch einfach nicht gut erklären

EDIT²: So geht wieder los, eingeloggt, aaach ich wollte ja mal gucken wie ich Materia einsetzen kann. Wo finde ich mich wieder? Wieder im Internet Guides und Sachen am lesen. Das nervt mich z.B. TOTAL ab.

Ich weiß gewiss das ich Guides brauche etc, gerade für Inis, Raids bzw. bestimmte Bosse, aber ich komme mir vor als ob ich hier für alles ein halbes Buch studieren muss.
    (0)
    Last edited by Pakziz; 08-15-2014 at 03:57 AM.