Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Pakziz View Post
    Snip
    Vielleicht ist FFXIV ja nichts für Dich, leider geht aus Deinen Aussagen auch nicht hervor, was Dich denn stört(außer die Warterei) oder was andere Spiele besser machen, bzw Dich nicht langweilen würde.

Mich stört in den seltensten Fällen das Gewarte, da man bei FFXIV so viele Sachen währenddessen machen kann, daß es mich manchmal schon wieder ärgert, wenn die Inhaltssuche zu schnell was gefunden hat. Ich hab während der Suche genug Beschäftigung mit der Relic Questreihe(und anderen Nebenquests), Handwerken, Hunts, Wilden Stämmen, Spiritbounding, Marktbrettanalysen etc., sodaß ich an vielen Tagen gar nicht alles erledigen konnte was ich mir vorgenommen hatte.

Selbst wenn Du auf das alles keine Lust hast, Du bist doch in ner FC und mit denen zusammen in einer Gruppe solltest Du in die meisten Inhalte(außer 24er Raids) in unter 1 Minute betreten können!?

Außerdem fängt doch ab Level 50 der Hauptquestreihe das Spiel erst wirklich an(die Hauptquest kommt ja auch dann erst richtig in Fahrt). Leider kann ich über den Lodestone nur den Progress Deines Barden sehen, aber dieser hat ja nicht mal eine einzige i90er Gear, geschweige den i100er oder irgendetwas aus den Experten-Dungeons, HM-Raids, dem Kristallturm oder den Verschlungenen Schatten.

Kann ja sein, daß Du das schon alles mit Deinem Marauder gemacht hast, wenn nicht, kannst Du Dich ja hier dran etwas für den weiteren Progress orientieren.

Wenn doch, ist das Spiel wohl wirklich nichts für Dich, geschweige denn irgendein anderes MMO.

MFG Linny

Edit:
    Huch, sorry bex404, ich hatte schon angefangen zu schreiben als nur diese ersten zwei Zeilen von Dir da standen.
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Sodala - nach der Arbeit ist ja vor der Arbeit. Hier ein paar Zeilen von mir - meine Meinung - gibt sicherer besseres, aber da keiner was schreibt und der Arme schon beim Quitten ist muss das mal reichen
    Jetzt müsste aber wirklich alles gesagt sein.
    (0)
    Last edited by Linnyeve_Anelayne; 08-14-2014 at 07:30 PM.