Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

Flackernder Bildschirm bei Final Fantasy

Hallo,

so bald ich Final Fantasy flackert der Bildschirm bei mir wieder. Ich hatte ja früher schon mal das Problem, aber je nach Patch von FF war es entweder da oder wieder weg.

Meine Grafikkarte GeForce GTC 650
    Sie hat nun den neuesten Treiber, auch hier keine Besserung, auch bei einem alten Treiber nicht.

Windows 7 Premium 64 Bit
    Itel Core i 7 - 2600 CPU @ 2x 3.40 GHz
    Direct x 11

Wäre schön, wenn jemand Helfen kann. Mir gehn die Ideen aus.

Grüße
    (0)

Moderator
    Hallo Lailesh,

Es tut mir sehr leid, dass du dieses Problem hast. Ich würde dir empfehlen die Grafikeinstellungen im Ingame-Menü zu mindern und auf niedrigste Einstellungen zu ändern. Hast du auch versucht das Spiel mit einer anderen Internetverbindung zu spielen?

Falls das Problem immer noch besteht würde ich dich bitten das Support-Center zu kontaktieren.
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hi Bleguecolp,

alles schon versucht, Grafik runter geschraubt brachte nix, Grafik hoch auch nicht. Dieser Fehler taucht seltsamer weise immer wieder dann auf, wenn entweder ihr ein Update bringt oder Window... momentan gehts zwar wieder. Aber ich bin mir sicher, es kommt wieder. So wie sonst immer
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Es tut uns leid, dass das Problem nicht ganz gelöst werden konnte. Wenn das Problem wieder auftaucht, ist es besser den Support anzuschreiben, da die eine persönlichere Problemlösung anbieten können.

Ich hoffe das Problem taucht nicht mehr auf....
    (0)