Results 1 to 3 of 3
    Player
    Rasijel's Avatar
    Character
    Rasijel Ryuma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 60

BLM/WHM sucht FC bzw Raidgruppe

Hey,
    ich habe nach längerer Pause den Wiedereinstieg in FF begonnen und suche daher wieder einen Raid bzw eine Gilde =)
    Zu mir ich bin 24 Jahre alt und habe schon ein längere MMO Erfahrung von WOW, Rift und vielen anderen. Hauptsächlich im Progress Bereich und suche von daher wieder einen Raid mit dem man erstens wieder Spaß haben kann und natürlich was erreichen kann.

Was ich biete:
    -Klassen BLM oder WHM sind halt beide durch den Wiedereinstieg auf ehemelas T5 Standard also durchschnitt von 87 (mit teils gebauten HQ Schmuck)
    -Langjährige Progresserfahrung (auch mit Theocrafting und Raidbossguides ... versuche auch immer das bestmöglichste aus meinem Chara zu holen xD)
    -TS und ein Headset was ja hier zur Seltenheit fast gehört hehe
    - Keine Angst vor Wipes oder lass mir dadurch die den Spielspaß nehmen, nicht alles klappt auf Anhieb
    -Hilfbereitschaft und Verständnis
    -Raidtage und-zeiten sind mir erstmal egal kann mich fast an alles anpassen solange der Raidstart abends ist
    (0)

Player
    Rasijel's Avatar
    Character
    Rasijel Ryuma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wenn noch Fragen sind oder vielleicht sogar Interesse könnt ihr mich gerne direkt Ingame anschreiben oder eine Post zukommen lassen, auch über ein TS-Gespräch würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Alain Asura

P.S. Falls es sogar noch möglich wäre, wär es toll wenn sogar noch ein Platz in der Raidgruppe ist. Ein guter Freund steigt auch wieder ein und war lange bei mir in WOW und auch in FF Maintank. Kann Paladin bzw auch Mönch auf dem gleichen Gearstand anbieten. =)
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    huhu. wir zb haben kein TS :x

aber wenn du darauf verzichten kannst, haben wir platz für bis zu 3 DDs in unserer Raidgruppe. was den raidfortschritt angeht, haben wir T5 down, aber mit T6 noch nicht angefangen. sind ne kleine gilde, wollen maximal 8 leute für die raidgruppe werden und das wars^^ (aber natürlich wollen wir mehr als nur zu raiden)
    (0)