Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    CaptainSebo's Avatar
    Character
    Sebastian Zhwan
    World
    Moogle
    Main Class
    Lancer Lv 35

Suche eine Gilde

Heyho ich spiele seit ein paar Tagen FF 14, mir macht das Spiel bisher richtig Spaß und ich will so schnell wie möglichst lvl 50 werden für das Endgame. Da ich MMOs wirklich nicht alleine spielen möchte, suche ich eine nette Gilde, die natürlich auch raiden geht^^.

MfG Sebastian
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eine Gilde habe ich für dich leider nicht, allerdings level ich im Moment meine anderen Klassen hoch. Du kannst dich gerne bei mir melden dann helf ich dir wenn du Fragen hast oder so
    (0)

Player
    Miyoki's Avatar
    Character
    Miyoki Yukigawa
    World
    Moogle
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hallo Sebastian,
    vielleicht kann ich dir eine Gilde anbieten die dir zusagt. Wir sind bisher 12 überschaubare deutsche Member mit aktuell noch durchwachsener Erfahrung in diesem MMORPG (viele jedoch langjährige WoW-Erfahrung), suchen jedoch noch einen Dragoon für unsere 8er Gruppe. Da unsere 2 Heiler vor 3 Wochen erst angefangen haben und jetzt die Tage auf dem erforderlichen Gearstand sind, wollen wir uns demnächst auch an den anspruchsvollen 8er Raidcontent ranwagen. Die Gilde ansich ist Rang 8 und besitzt auch ein nettes Häuschen am Strand. Bei Interesse bzw. wenn du ein paar mehr Informationen haben möchtest schreib mir doch einfach Ingame.

Btw. Servus Mjai

Lg Chris
    (0)