Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Softwarezeichen neu installieren, bekomme keine E-Mail

Huhu,

habe gestern mein neues Handy bekommen. Da ich das Einmalpasswort per App nutze, habe ich auf dem alten Handy die App deinstalliert und auf dem neuen installiert.

Nun habe ich in der Kontoverwaltung das ganze ebenfalls deaktiviert und schließlich wieder aktivert. Dann kam der Hinweis, ich bekomme eine Mail mit einem Passwort, um die App einrichten zu können.

Ich warte jetzt seit über einer Stunde und bekomme keine Mail. Und ja, die E-Mail-Adresse ist richtig, ich kenne mein Passwort und Spam wird bei mir nicht rausgefiltert.

Neue Mail schicken lassen geht auch nicht, wohl erst nach 24 Stunden.

Was soll ich jetzt tun?

Edit: Jetzt kam die Mail an. Über 2 Stunden später. Hab versucht das Passwort in die App einzugeben, aber bekomme logischerweise den Fehler, dass die Zeit überschritten wurde. Toll.
    (0)
    Last edited by Zion14; 08-08-2014 at 10:11 PM.

Player
    Stormbringer74's Avatar
    Character
    Terrator Stormbringer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hast Du den SE-Token auf Android?
    Wenn ja, mir is aufgefallen, das meine Gmail-Email weitaus schneller am Handy verfügbar sind. Im Browser muss ich ewig waren. Probierst nochmal, is ja nix veraut, oder?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hä? Entweder versteh ich dich nich oder du hast es nicht richtig gelesen.

Ich benutze die App nicht zum ersten Mal. Einrichten auf dem alten Handy hat damals wunderbar funktioniert. Aber ich musste die App jetzt auf mein neues Handy installieren. Logischerweise hab ich es vorher vom alten Gerät gelöscht und in der SE-Kontoverwaltung deaktiviert.

Kann mich ja normal ins Spiel einloggen, ohne Einmalpasswort.

Ich rufe meine E-Mails schon seit Jahren nur noch auf dem PC via Client ab. Seit etwa 2 Jahren nutze ich dafür Thunderbird. Der ist so konfiguriert, dass er alle 2 Minuten auf neue Mails checkt. Was seit 2 Jahren auch wunderbar funktioniert. Falls es doch mal haken sollte, kann ich immer noch manuell abrufen (glaube mir, das hab ich in der ersten halben Stunde bestimmt 20mal gemacht).

Was soll veraut sein?

Ich kann nix mehr probieren jetzt. Das Passwort in der Mail ist jetzt abgelaufen. Neue Mail kann ich erst in 24 Stunden anfordern.

Leute das System ist doch Mist.
    (0)

Moderator
    Hallo Zion14,

es tut mir Leid, dass du da gerade solche Probleme hast. Ich würde dich bitten das Support-Center zu kontaktieren, falls du weiterhin Probleme haben solltest.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke für die Antwort. Leider kann der Support auch nix machen, habe grade gechattet. Ich muss die 24 Stunden abwarten. Und wenn die Mail morgen auch wieder nicht kommt, muss ich wieder 24 Stunden warten.

Langsam kommt mir bei dem Spiel hier echt die Galle hoch!! Der ganze Mist summiert sich langsam und irgendwann läuft ein fast volles Fass dann auch mal über!!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Gottseidank hats im zweiten Versuch geklappt. Kann geschlossen werden.
    (0)

Moderator Kyuutsune's Avatar
    Hallo Zion14,

Es freut mich zu hören, dass dein Problem gelöst wurde.
    Ich werde diesen Thread nun schließen und in das „Geklärt“-Forum verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
    - GM Kyuutsune
    (0)