Results 1 to 8 of 8
    Player
    Suleni's Avatar
    Character
    Yoshi Mitzu
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 50

ps3 registrierungscode auch auf ps4 nutzbar

Hallo, meine frage betrifft das ps4 upgrade. Habe nirgendwo gelesen, dass man bei dem Upgrade einen registrierungscode für die ps4 erhält. Wird das nach dem upgrade automatisch im square-enix profil geändert, oder funktionieren beide versionen über einen code? Es geht nur um den Registrierungscode vom spiel. Den promotion code für den ps- store erhält man ja laut anweisung. Danke im vorraus.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Du bekommst beim Wechsel in der Mogry-Station einen Code für die PS4, allerdings habe ich den Wechsel gestern gemacht und musste den erhaltenen Code nirgendwo eingeben. Das Spiel läuft aber. Auch seltsam. Da deine alte Version geupdated wurde kannst du allerdings nicht mehr über die PS3 spielen, dafür musst du dir dann nochmal ein PS3 Spiel kaufen, soviel ich weiß.
    (0)

Player
    Suleni's Avatar
    Character
    Yoshi Mitzu
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Okay, habe jetzt das Update gemacht. Funktioniert auch alles. Was mich nur wundert ist, wenn ich in meinem Square enix konto schaue, ist immeroch die Ps3 version registriert. Da das Spiel aber läuft, ist das wohl normal
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bei mir ebenso, ich denke es liegt daran, dass man damals die PS3 Version registriert hat. Musstest du den Code aus der Mogry-Station irgendwo eintragen?
    (0)

Player
    Suleni's Avatar
    Character
    Yoshi Mitzu
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Nein habe nur wies in der Anweisung steht, den Promotion code im store eingegeben um das spiel runter zu laden. Ich glaube beide versionen (ps3 und ps4) laufen mit derselben registrierungsnummer. Für die Windows Version muss man allerdings neu registrieren, soweit ich weiss. Macht ja auch sinn. Also das Upgrade-system ist echt vorbildlich!
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich konnte das Spiel runterladen ohne den Code einzugeben und musste trotzdem nicht bezahlen. Habes es einfach über den PS Store gesucht.^^
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo,

hab die Windoof version und die Ps4 und beides geht bei mir.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Suleni,

Schön zu hören, dass deine Frage sich geklärt hat. Dann mal viel Spaß in der Glitzerwelt der Playstation 4.

Diesen Thread habe ich entsprechend verschoben.

GM Arugulor
    (0)