Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    Lockbert's Avatar
    Character
    Eldor Mandragora
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 20

Testversion in Kaufversion umwandeln

Hallo Zusammen,

beim Umwandeln der Testversion(PC) in eine Kaufversion habe ich ein Problem.
    Den Code(PC digi download) habe ich von "SQUARE ENIX Europe Store" direkt.

Der Code aus dem Shop hat 24 Stellen, beim Umwandeln über die Mogry-Station kann ich aber nur 20 Stellen eingeben. Kann mir jemand bitte sagen was ich hier falsch mache?

Danke und Gruß
    (0)

Moderator
    Hallo Lockbert,

Normalerweise sind es immer 20-stellige Codes. Ich würde dich bitten, das Support-Center zu kontaktieren. Die können dir nämlich sagen, ob dies ein existierender Code ist oder ob der vielleicht nur für eine bestimmte Seite gilt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Erinnert mich irgendwie damals an die Zeit mit den Vorbestellercodes. Da hatte man doch auch nen Code, den man irgendwo eingeben musste, damit dann per Mail der eigentlich Code kommt. Total Banane irgendwie.

In der Mail sollten dann allerdings auch Instruktionen und ein Link vorhanden sein?

Ich kann mich auch irgendwie dunkel dran erinnern, dass digitale Käufe bei SE direkt freigeschalten worden sind.

Normal gibt es ja 2 Codes. Einen für das Freischalten in der MogStation und einen für die Registrierung auf so ner anderen Seite, wo mir bis heute nicht klar ist, wofür das eigentlich gut war. Die Leute im SE Shop hatten dann, wenn ich mich recht erinnere, nur einen Code bekommen, weil das Konto direkt freigeschalten wurde.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lockbert's Avatar
    Character
    Eldor Mandragora
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Gestern habe ich noch eine Anfrage beim Support gestellt. Heute gegen 18.00 Uhr kam die Bestätigungsmail für die Supportanfrage.

Weiterhin kam 19.05 Uhr eine Mail "Benachrichtigung zur Login-Einschränkung"
    Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Zugang zu Ihrem Square Enix-Konto vorübergehend eingeschränkt haben. Dies wurde zu Ihrer eigenen Sicherheit durchgeführt, da in unserem System ein ungewöhnlicher Zugriff auf Ihr Konto festgestellt wurde. Aus diesem Grund wurde das Konto temporär geschlossen ...
    Das Konto konnte ich dann wieder mit einem neuen Kennwort aufmachen.

In der Mail "Kaufbestätigung" steht der Code drin.
    ... Hier ist dein Spiel-Aktivierungscode:
    1111 1111 1111 1111 1111 1111
    ...
    Wie löse ich den Spiel-Aktivierungscode ein?

Du wirst beim ersten Einloggen in das Spiel dazu aufgefordert, den Code einzugeben. Alternativ kannst du den Code in der Mogry-Station einlösen.
    ...
    Login im Spiel sagte mir Testversion, Ende bei LvL20, also über Station.
    Jetzt warte ich.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich kann nur etwas zur Login-Beschränkung sagen:
    Ohne ein Sicherheitszeichen wird dies jedes Mal passieren wenn sich deine IP ändert. Wie es da steht, ist es eine reine Sicherheitsmaßnahme falls sich doch eine fremde Person einzuloggen versucht.

Ich hoffe dein Anliegen klärt sich bald und du kannst weiterspielen!
    (0)

Player
    Lockbert's Avatar
    Character
    Eldor Mandragora
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Danke an alle, der Support konnte mein Problem lösen.
    (0)

Player
    Zeekuma's Avatar
    Character
    Sesshomaru Zeekuma
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 40
    Eine Frage
    Mein Kumpel hat bis jetzt Kostenlos gespielt, da er aber jetzt vollständig Spielen will, braucht er nur den 60Tage code oder muss er sich das SPiel auch kaufen und die 60 Tage?
    Weil er versucht schon seit Paar minuten den 60Tage code einzugeben aber kommt immer der Code ist ungültig.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Spiel muss natürlich auch gekauft werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Lockbert,

Schön zu hören, dass unser Support dein Problem lösen konnte. Allen Postern wie immer vielen Dank für die Ratschläge und Unterstützung.

Diesen Thread habe ich entsprechend verschoben.

GM Arugulor
    (0)