Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    ZionZeesh's Avatar
    Character
    Sayato Taysho
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 19

Dienstkonto ..? Colectors Edtion.

Hallo schönen guten Tag.

Ich habe da mal eine frage.
    Ich habe FF-XIV ARR in PSN Store Gekauft erst die Normale Version für 20€ habe denn angefangen zu Spielen und habe gesehen das man auch auf die Colectors Edition Upgraden kann.

Nun habe ich mir weil ich Dachte okay denn kaufe ich sie in PSN die Colectors Edition den musste es ja geupgradet werden. Habe also beide Spiele Normale sowie die Colectors Über den selben PSN Account gekauft.

Nun habe es denn also in Store für 35€ Gekauft die Colectors Edition
    Wie der support in meinen Konto bei innen sehen kann .
    Nun ist aber mein Problem das dies garnicht als Upgrade gilt sondern einfach ein Dienstkonto hinzugefügt würde ich wollte die Colector Edtion aber für meinen Erstes Dienstkonto haben nun habe ich 35€ umsonst ausgeben und wollte hier nun fragen ob sie das auf meinen ersten Dienstkonto drauf packen konnen das ich auf meinen ersten Dienstkonto wo mein Charakter drauf ist das ich da die Colectors Edtion habe und das Zweite Konto wo kein Account drauf ist gelöscht wird.

Ich will kein Geld zurück.
    Möchte nur ein Upgrade auf die Colectors Edtion auf meinen Ersten Account wo mein Charakter drauf ist. und das andere Diennstkonto wo kein chackter drauf ist gelöscht wird.

Sollte ja eigentlich kein Problem sein.
    Der Upgrade Kostet ja 15 Euro und ich habe ja beide Versionen gekauft und somit sogar 20€ zuviel bezahlt hoffe das dies gehen würde.

Oder mir sagen können an wenn ich mich zu wenden habe.!

MfG : Dennis.G
    PSN ID : ZionZeesh
    Square Enix ID: ZionZeesh
    Mein Charakter: Sayato Taysho (Zodiark)
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo ZionZeesh,

Falls es mit der Kontoumschreibung seitens Square Enix nicht möglich ist und du noch die Collectors Edition für dein Dienstkonto haben willst, musst du dies über die Mogry-Station machen. Dort wählst du das Konto, wo dein Charakter sich befindet (in dem Moment FINAL FANTASY XIV 1) und drückst dort auf den Link "Upgrade auf die Collector's Edition" beim Standard-Konto.

Wende dich mit deinem Problem für die Kontoumschreibung aber vorher an den Square Enix Support.

https://support.eu.square-enix.com/c...p?id=5385&la=4

LG,
    Devevolos
    (0)

Player
    ZionZeesh's Avatar
    Character
    Sayato Taysho
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 19
    ja da habe ich schon hingeschrieben aber bisjetzt keine antwort ...
    Naja hilft nur warten .
    (0)

Moderator
    Hallo ZionZeesh,

Wenn beim Upgrade versehentlich ein neues Dienstkonto erstellt wurde, müsste es trotzdem kein Problem sein. Das Square Enix Support-Center kann das Upgrade auf dein existerendes Dienstkonto transferieren.

Es ist möglich, dass du beim Chat-Support schneller durchkommst als per Email. Hier nochmal der Supportlink.
    (0)

Player
    ZionZeesh's Avatar
    Character
    Sayato Taysho
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 19
    Danke werde ich den mal versuchen
    (0)