Results 1 to 9 of 9
    Player
    Ricku's Avatar
    Character
    Shae Ryuuk
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 50

3. & 4. Gehilfe - Was passiert mit den gelagerten Items?

Hallo
    Ich bin am überlegen mir einen dritten Gehilfen anzuschaffen. Dieser bleibt immer für 30 Tage... jetzt frage ich mich, was mit den Items passiert, die ich bei ihm lagere? Kann ich erst wieder darauf zugreifen, wenn ich den Gehilfen für einen weiteren Monat abonniert habe? Oder gehen die zurück an meine freien Plätze im Inventar, wenn der Monat um ist?

LG Ricku
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich vermute, der Fundsachenverwalter wird nach der Zeit diese Gegenstände rumliegen haben. So war es jedenfalls von der alten zur neuen Version, da der Platz verringert wurde.
    (1)

Player
    Ricku's Avatar
    Character
    Shae Ryuuk
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Okay, Danke für den Tip^^ Ich werde es mal wagen, und Nr. 3 anheuern
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    So wie ich das in der Mogry-Station verstanden habe, wandern die Sachen ins Nirvana. Du hast erst wieder Zugriff drauf, wenn du den Gehilfen verlängerst.
    (1)

Player
    Ricku's Avatar
    Character
    Shae Ryuuk
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hey Danke! Hab selbst noch mal gestöbert, und eine FAQ zu den Miet-Gehilfen gefunden!

Hier mal aus dem FAQ:

Verliere ich die Gegenstände, die ein Gehilfe aufbewahrt, wenn das Abonnement für den Gehilfen-Dienst ausläuft?

Antwort: Alle Gegenstände, Kristalle und Gil, die ein Gehilfe aufbewahrt, bleiben erhalten.

Wenn das Abonnement für den Gehilfen-Dienst erneuert wird, können Gehilfen in kostenpflichtigen Plätzen mitsamt den aufbewahrten Gegenständen wieder benutzt werden.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja genau, das meinte ich.

Die Gegenstände sind also solange weg und du hast keinen Zugriff mehr drauf, bis du das Abo erneut abschließt.

Also wenn man plant, das Abo auslaufen zu lassen, sollte man die Sachen vorher runternehmen
    (0)

Player
    vivatequila's Avatar
    Character
    Ignatus Laguz
    World
    Shiva
    Main Class
    Blacksmith Lv 60
    Also wenn das abo für die gehilfen ausläuft kann man items von gehilfen 3 und 4 nurnoch Rausnehmen aber nichts mehr einlagern, habs selber schon erlebt^^

also es geht nix verloren.
    (0)

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich auch. Denn gehilfe nr. 3-4 dienst war abgelaufen. Blöd für mich war das die sämtliches material worauf ixh zugreifen wollte besaßen. Die sind dann net erreichbar klickste einen der beiden gehilfen an, wird man darauf hingewiesen. Zahlung wieder aktiviert und schon waren die beiden wieder da mit vollen taschen, deren stufe, aussehen und equip.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Bei mir wird ständig ein Fehler Code (glaub 601) angezeigt wenn ich meine Bezahlmethode in der Mog Station aktualisieren möchte. Und ne Warnung drunter das beim Wiederholten mal das Konto gesperrt werden kann. Habs dann halt ganz gelassen wenn die meine Kohle nicht möchten :P
    (0)

Tags for this Thread