Results 1 to 4 of 4
    Player
    __Nariko__'s Avatar
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70

i99 Tank sucht Raidgruppe

Hallo,

Suche hiermit eine Raidgruppe, ich habe leider nur Erfahrungen bis t4 da ich bisher nur mit random Gruppen unterwegs war, würde aber endlich gern weiterkommen.
    Ich kann bieten: i99 Paladin und Krieger (welchen ich spiele ist egal ich kann mit beiden umgehen) Alternativ auch noch einen i93 Barden und einen i90 Blackmage.

Am liebsten wäre mir eine ps4 gruppe wegen dem Partychat ich hab aber auch ts zur Verfügung.

Und zu den zeiten wäre ganz gut wenn die ein bisschen flexibel wären da ich Schichtarbeiter bin und auch am Wochenende arbeite (früh, spät sowie nachtschicht)

Also bei Interesse einfach hier melden oder Ingame: Nariko Epocan anschreiben.

Gruß Nariko
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo Nariko,
    ich bin mal so frei und zitiere unseren Post:

Wir suchen momentan einen Paladin für T6+, da unser Paladin nicht mehr aktiv spielt. Derzeit befinden wir uns bei T7 in der letzten Phase. Bei den Raidzeiten sind wir relativ flexibel und können uns nach Dir richten. Aktuell raiden wir drei Tage in der Woche für ca. zwei bis drei Stunden.

Du solltest zuverlässig und kritikfähig sein. Falls du noch keine Erfahrung bis T7 hast, ist das kein Problem.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch auf unsere Website oder unseren Teamspeak vorbei, natürlich kannst du dich auch direkt im Spiel bei mir melden.

- Zax

Yevon | »Praise be to Yevon!«
    Bei uns spielen zwei Leute auf der Playstation 4, dennoch nutzen wir zur globalen Kommunikation Teamspeak. Würde mich freuen, wenn wir die nächsten Tage zusammen losziehen können. Falls du Interesse hast, dann melde dich dich einfach.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    __Nariko__'s Avatar
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Also wenn ihr kein Problem damit habt mit mir dann noch t5 zu machen würde ich gern bei euch mitmachen.

Ja ok ne reine ps4 Gruppe zu finden is auch nich einfach, aber wie oben schon gesagt ts ist vorhanden also steht der Kommunikation nichts im weg.

Gruß Nariko.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo Nariko,
    da ich heute keine Zeit habe, werde ich mich morgen/übermorgen bei dir melden. Montag Abend raiden wir für gewöhnlich, dann nehmen wir dich gleich mit ins Boot, insofern es zeitlich bei dir passt, aber das besprechen wir besser privat.

Für uns ist generell wichtig, dass wir zueinander passen und gemeinsam Spaß haben können, dabei ist es relativ egal wie weit du im momentan Content bist!

Bis die Tage!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.