Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Chocobo Gemüse

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

Chocobo Gemüse

Hallo Leute,

bisher habe ich meinen Lvl 6 Chocobo immer mit Krakkagemüse gefüttert. Das bringt leider nur um die 4000 Exp. Welches Gemüse eignet sich am Besten um den Choco "schnell" zu leveln, mit mehr Exp.?
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    meiner kriegt von krakka 13.120, ist grad lvl 10 und auf dem weg zu 11

werd heut abend mal anderes gemüse ausprobieren, was bis dahin reif sein sollte, bin auch interessiert ob das mehr gibt
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bei uns dauert das noch bisschen, weil wir erst Krakka angepflanz haben und Sachen für die Besen. Jetzt haben wir seit ein paar Tagen bis zum umfallen Besen (damit wir in den nächsten Moaten keine mehr herstellen müssen) und Krakka und pflanzen für Zwiebeln an, daher fehlt uns das andere Gemüse. Unser Grätner meinte aber, dass wir das die Tage anpflanzen werden, daher würde ich gerne wissen welches sich am meißten lohnt ^^
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    da curiel die exp vom choco um 10% erhöhen soll bau ich einfach die an, die besen haben sie angekündigt wollen sie in einem der nachfolgepatches durch npcs erhältlich machen, da die sich sonst kaum einer leisten kann, was sie bei der implementation nicht bedacht haben

ob das nun schon mit 2.35 in 1-2 wochen kommt weiß ich allerdings nicht
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    also, macht keinen unterschied ob man ihn mit krakka oder curiel füttert, die erhaltenen exp sind gleich

selbst mit curiel als lieblingsfutter erhöhen sich die exp beim training nicht, nur von monstern gibts 10% mehr
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh wow...das lohnt sich ja mal garnicht Chocobo leveln ist wirklich ätzend
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das Krakkagemüse gibt beim Training im Stall immer 1% von den insgesamt benötigten Exp zum nächsten Level. Beispiel, wenn dein Vogel zum nächsten Level insgesamt 100.000 Exp braucht, bringt dir das Training im Stall immer 1.000 Exp. Du musst ihn also 100x trainieren fürs nächste Level.

Wenn du als Besitzer ihn im Stall mit anderem Gemüse fütterst (kann nur der Besitzer, Fremdchocobos können nur mit Krakka trainiert werden), dann wird dieses Gemüse zu seinem Lieblingsfutter und kann dann auch im Kampf angewendet werden. Hierfür eignet sich Curiel, das gibt beim Besiegen von Gegnern mehr Exp.

Ach ja, immer drauf achten, dass der Stall sauber ist, sonst gibts weniger als das 1%.

Und jede Woche die Agenda mit dem Eintrag Mitstreiter voll machen, levelt sich sehr gut . Hab es damit innerhalb von wenigen Wochen von 8 auf 10 geschafft .
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    also von 10 auf 11 bei maximaler sauberkeit gibt der stall 13.100 von 1.45 mio, was noch weniger als 1% ist
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Okay, dann ist das ab Level 10 wohl anders.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Dafür das es so beliebt war und jeder haben wollte lohnt sich der Stall nur leider kaum. Wenn man dann auch noch die Kosten bedenkt... ist ein nettes Gimmik, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist und seinen gefiederten Freund dort abstellen kann. Im Moment bringt es mir mehr ihn bei mir zu haben und meine Bücher für die Animus weiter abzuarbeiten. Ich schau mal, dass ich an Curiel komme, davon hab ich dann ein bisschen mehr ^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast