Hallo,
Seit heute erscheint bei mir die Meldung, dass kein gültiges Dienstkonto verfügbar sei.
Neuinstallation auf meiner PS4 und erneute Eingabe des Registrationscodes im Playstation Store hat leider nichts gebracht.
Was kann ich da tun?
Hallo,
Seit heute erscheint bei mir die Meldung, dass kein gültiges Dienstkonto verfügbar sei.
Neuinstallation auf meiner PS4 und erneute Eingabe des Registrationscodes im Playstation Store hat leider nichts gebracht.
Was kann ich da tun?
Was passiert genau, wenn du dich anmelden möchtest? Ist bei dir auf der Mogry-Station dein Dienstkonto noch vorhanden?
Die Fehlermeldung kommt, wenn dein Dienstkonto aus irgendeinem Grund deaktiviert worden ist (z.B. Ban wegen RMT, gehacktem Account, etc).
Am besten direkt den Chat Support anschreiben.
Hatte die Fehlermeldung auch vor 8 Monaten und wurde fälschlicherweiße für 4 Wochen gebannt.
Square war so fair, hat sich danach bei mir entschuldigt und für die Zeit entschädigt.
Oder vlcht Probs. mit der ELV Umstellung? Ich würde erst mal in der Mog Station nachschauen und gucken was Sache ist.
Ich bleibe ja direkt bei Starten des Spiels hängen mit diesem Fehler also kein Zugriff auf die Mogry-Station!
Hat mir jemand die Adresse vom Chat-Support?
Auf jeden Fall Danke für die Antworten!
Die Mogry Station ist nicht im Spiel zu finden, sondern hier: http://sqex.to/Msp
Und den Support findest du hier: http://support.eu.square-enix.com/co...hp?id=614&la=4
Du kannst auch via Handy oder Pc in die Mogry Station. Google einfach "Mogry Station" da bekommst direkt die Seite ausgespuckt![]()
Den Chat-Support findest auch auf der FF Website, viel Glück.
Hallo Thor,
es tut mir leid zu hören, dass du dieses Problem hast.
Leider können wir dies nicht innerhalb eines Forumthreads klären.
Ich möchte dich daher bitten, umgehend unser Support Center zu kontaktieren.
Dort sollte man dir weiterhelfen können.
Den Link zum Support Center hat Zion schon angegeben.
Viele Grüße,
GM Pheetdra
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.