Einladungs-Code: KAACRVBC
Einladungs-Code: KAACRVBC
Immerhin bekommt der Neuling ein Headgear, das ihm einen EXP Bonus bis level 25 gibt.Also wenn ich ein neuer Spieler wäre, würde ich ein sattes Neulings-Gil-Startkapital dafür verlangen, einen eurer Codes zu benutzen.
Schließlich spart ihr euch dadurch den Aufwand, FF14 ein zweites Mal zu kaufen (bestenfalls 10€) und für 90 Tage aufzuladen (ca. 38€) ...
Damit wären wir bei Stolzen 50 Öcken.
Also, liebe Neulinge, überlegt's euch gut, wen ihr zum "Freund" haben wollt
Adios.
Bekommt das nur der Neuling oder beide?
Kannst alles hier nachlesen: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Hier ist mein Code: UK4GX9U8
Da bin ich dabei. Code: Z9HKUYTY
Server Shiva sofern jemand Interesse hat:
Einladungs-Code: SF6HKKBK
Falls jemand noch möchte
KD5798ZU
Ok, dann poste ich mal meinen Code
Q8TPVCGQ - BENUTZT
Last edited by Ley21; 08-20-2014 at 04:55 PM.
Ich hab dazu noch eine frage.... wenn jemand diesen code benutzt und man eine email bekommt wie geht's dann genau weiter? Wenn der eingeladene Spielzeit bezahlt ist klar das man die erste Belohnung bekommt... aber gilt das auch wenn ich Spielzeit kaufe? Angenommen ich kaufe mir 60 Tage und der eingeladene kauft sich auch 30 tage, bekomme ich den chocobo dann oder muss ich warten bis der eingeladene 90 Tage holt? Weil einige laufen ja schon mit dem chocobo rum da habe ich mich gewundert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.