Results 1 to 10 of 41

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Gibt es ein Limit an T-Shirts, die wir mitbringen dürfen für "Autogramme"?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Yukiko,

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Gibt es ein Limit an T-Shirts, die wir mitbringen dürfen für "Autogramme"?
    Du kannst gerne T-Shirts mitbringen, allerdings möchte ich betonen, dass es sich um ein Fan Gathering, also um eine Art Stammtisch handelt und nicht um eine Autogrammstunde. Die findet am Samstag auf dem Messegelände statt
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Yukiko,

Du kannst gerne T-Shirts mitbringen, allerdings möchte ich betonen, dass es sich um ein Fan Gathering, also um eine Art Stammtisch handelt und nicht um eine Autogrammstunde. Die findet am Samstag auf dem Messegelände statt
    Dachte da auch eher an eine Art "Gästebuch" ein Gruppenfoto ist ja langweilig, das kann jeder machen.
    Also "ein" T-Shirt wo dann jeder der Gäste unterschreiben kann, wenn er will... das mit mehreren war als Scherz gedacht - dafür hat man ja die Gamescom
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3