Moin Moin!

Nachdem das 1. Gathering in Hamburg ein feucht-fröhlicher Erfolg im Kreis von Fans war (hier nochmal ein großes Dankeschön an alle, die erschienen sind!), gehen wir jetzt direkt zum Großangriff über. Zur gamescom darf gefeiert werden!

Es gibt wohl kaum einen besseren Anlass, als eine der größten Gaming-Conventions weltweit, um eine Community zusammenzubringen. Und genau das haben wir vor.

Das Gathering findet in einer tollen Location statt, und neben Sasunaich und mir werden natürlich auch alle Community Ambassadors dabei sein. Mehr wird aber noch nicht verraten!

Bringt eure Freunde mit!
Wenn ihr jemanden mitbringt, der FFXIV noch nicht spielt, wird der- oder diejenige von uns mit einer Vollversion des Spiels versorgt!

Wann und wo findet das Gathering statt?
Am Donnerstag Abend nach Messeschluss (14.08.2014). Die Location ist von der Messe aus gut zu erreichen. Alles weitere erfahrt ihr in der Bestätigungsmail!

Wie kann ich dabei sein?
Ganz einfach – schickt uns eine Bewerbung an sedecommunity@square-enix.com mit dem Betreff „Gathering Köln - Ich will dabei sein!“, mit den folgenden Daten:
  • Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Charakter-Name
  • Welt
  • Freie Gesellschaft
  • Forenname

    Gegebenenfalls:
  • Name des Freundes
  • E-Mail Addresse eures Freundes

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 10.08.2014, 23:59 Uhr deutscher Zeit!

Bitte beachtet: Alle Teilnehmer müssen über 18 sein. Habt bitte einen Lichtbildausweis dabei, da der Einlass nach einer Namensliste gewährt wird!


F.A.Q.

Warum ist das Gathering 18+?
Es wird alkoholische Getränke geben und recht spät!

Wie weiss ich Bescheid, ob ich dabei bin?
Wir werden zwischen Montag und Dienstag die Bestätigungen rausschicken. Bitte beachtet, das wir durch den hohen Arbeitsaufwand während der gamescom leider keine gesonderten Absagen versenden können!

Was passiert, wenn sich mehr Leute Anmelden, als Plätze zur Verfügung stehen?
In dem Fall werden wir zufällig Teilnehmer aus der Liste der Einsendungen auswählen.

Wann und wo findet das Event statt?
Am Abend des 14.08.2014 in einer Location, die einfach per RB, S12 und S13 zu erreichen ist!

Wird es ein Programm geben?
Nur ein sehr lockeres. Die Devise lautet: Spaß haben und andere FFXIV-Spieler treffen!

Gibt’s Essen und Getränke?
Jawoll!

Wollt ihr uns irgendwas verkaufen?!?
Frischhaltedosen und Schminksets. Nein, natürlich nicht! Wir zwingen niemanden der Anwesenden, ein Abo abzuschließen oder irgendwas zu kaufen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, bitte direkt in die Kommentare Wir freuen uns auf euch!