Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Konnex's Avatar
    Character
    Flo'syra Shenn
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23

Mal eine Frage hab...

Hallo

Hab mir die kostenlose Testversion installiert und angespielt. Gefällt mir ganz gut.
    Würde jetzt gerne richtig durchstarten. Möchte aber gerne auf dem Server Shiva anfangen. Aber leider ist die Charaktererstellung dort zur Zeit inaktiv. Obwohl auf der HP was anderes steht.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie das mit der Freundeseinladung ist. Wenn mich jetzt jemand vom Server Shiva einladen würde. Komme ich dann auf den Server drauf??

Ansonsten muss ich halt weiter versuchen, dort selbst einen Char zu erstellen. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

LG
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hm, ist immer schwer auf Shiva zu kommen. Ist aber auch immer möglich. Versuche es morgens oder nachts, dann geht es in der Regel.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja, nachts bzw früh morgens ist es am besten. Sonst hast du kaum eine Chance, auf Shiva zu kommen.

Wenn du es auf Shiva geschafft hast und das Spiel gerne weiter spielen möchtest, melde dich bei mir, ich kann dir einen Freundschaftscode schicken
    (0)

Player
    Konnex's Avatar
    Character
    Flo'syra Shenn
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ja, nachts bzw früh morgens ist es am besten. Sonst hast du kaum eine Chance, auf Shiva zu kommen.

Wenn du es auf Shiva geschafft hast und das Spiel gerne weiter spielen möchtest, melde dich bei mir, ich kann dir einen Freundschaftscode schicken
    Das war ja meine Frage. Ob man vielleicht über den Freundschaftcode auf den Server kommt?
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Probiert habe ich das nicht, ob ich gehe mal stark davon aus dass das nicht funktionieren wird.
    (0)

Player
    Konnex's Avatar
    Character
    Flo'syra Shenn
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23

Egal, ob du dich durch die Tiefen gefährlicher Dungeons kämpfst, auf der Jagd nach Beute durch die Lande streifst, oder einfach nur die Sehenswürdigkeiten genießt: Deine Abenteuer in Eorzea machen zusammen mit Freunden direkt noch viel mehr Spaß.
    Quelle: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/

Um mit einen Freund zusammen spielen zu können, muss ich doch auch auf den Server kommen. Sonst macht die ganze Aktion überhaupt keinen Sinn.
    Behaupte ich jetzt einfach mal.
    (0)
    Last edited by Konnex; 08-05-2014 at 04:08 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Nein, der Code bewirkt nicht, dass du auf den Server kommst. Wie gesagt, versuch es nachts oder früh morgens. Wenn du auf Shiva bist, und dein kostenloser Zeitraum noch nicht abgelaufen ist (vielleicht geht es auch nachher, aber bin nicht sicher), kannst du den Freundschaftscode einlösen. Der bringt, wenn du dann dein kostenpflichtiges Abo abschließt, uns beiden schicke Boni.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hey. Ein Kollege von mir will die kostenlose Testversion nutzen für Ps4. Aber wie kommt man daran? Ist die Aktion vorbei? Über s Netz finde ich nur links für die pc und im playstore nur bezahlversionen.
    (0)

Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Die Testversion gibt es nur für PC.
    Und das mit den vollen Servern ist auch ne dumme Sache. Da kann ich soviele Freunde einladen wie ich will aber trotzdem nicht mit ihnen spielen ^^
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by razz View Post
    Und das mit den vollen Servern ist auch ne dumme Sache. Da kann ich soviele Freunde einladen wie ich will aber trotzdem nicht mit ihnen spielen ^^
    Die Beschränkung gilt ja nicht dauerhaft. Wenn du abends einen Charakter erstellst und auf die "vollen" Server willst wie Shiva oder Odin, wird es nicht gehen. Versuch es nachts, oder früh morgens. Wenn du Glück hast geht es auch mittags / früh nachmittags noch (zumindest unter der Woche, am Wochenende wird's wohl eher nix). Zumindest hat es meine Schwester geschafft, mittags noch auf Shiva zu kommen und ein anderer Freund sogar noch nachmittags gegen 14 Uhr sowas.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast