Results 1 to 5 of 5
    Player
    MaxWenig's Avatar
    Character
    Maximilian Wenig
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

18-jähriger Bayer sucht nette Gilde (NEULING)

Hey, ich bin der Mäx, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich besitze FFXIV ARR seit seiner Veröffentlichung, habe aber nach den 30 "Test"-Tagen irgendwie die Motivation verloren und als Schüler wollte ich die Kosten nicht wirklich aufbringen. Damals habe ich auf dem Phoenix Server ALLEINE begonnen.

Vor ein paar Wochen, als das Abi und die Ausbildung geschafft waren, hatte ich mal wieder richtig Bock auf FF und habe mich nun entschlossen wieder anzufangen, allerdings dieses Mal (hoffentlich) mit einer Community und auf dem Shiva-Server.
    Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel MMO-Erfahrung und deshalb sollte sich dieser Thread eher an die Gilden richten, die mich als "Herausforderung" in Kauf nehmen, aber zur Beruhigung: Ich lerne sehr schnell

Ich komme so gut wie mit jedem klar. TS besitze ich und denke, dass ich mich gut in einer neuen, netten Gruppe einfinden

Ich hoffe es findet sich eine Family die mich näher kennen lernen will.

LG Mäx
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey MasWenig,
    schau dir mal den Thread an: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...t-neue-Moogles
    vllt. sind wir ja was für dich? Wir haben am Wochenende bereits zwei Neulinge aufgenommen und suchen weiterhin nach Verstärkung unserer Mogry-Crew. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei uns in-Game und schnupper mal im TS vorbei!
    lG Coco
    (0)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Servus Mäx!
    Wir die Gilde Most Wanted sind ein bunt gemischter Haufen, der immer auf der Suche nach motivierten und netten Spielern/in ist. Wir würden dir gerne beim Wiedereinstieg in FF helfen! Da du aus Bayern kommst würdest du dich auch bei uns Wohl fühlen
    (0)

Player

Wo ist der eigentlich mit seinem Netz? Fehlt hier irgendwie :-P
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Hey Max, kannst dich ja mal bei uns umsehen:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ellt-sich-vor-!
    (0)