Die neuen Infos spart man sich für das FanFest auf. Es wird ja gemunkelt, dass dort das Addon vorgestellt wird.
Die neuen Infos spart man sich für das FanFest auf. Es wird ja gemunkelt, dass dort das Addon vorgestellt wird.
Ich habe knapp 10 Jahre WoW gespielt und nun zugunsten von FF und der besseren Community damit aufgehört. Wenn ein Unternehmen nach gut 10 Jahren mal auf die Idee kommt, einen Preis zu erhöhen, dann ist das in meinen Augen legitim auch nichts anderes, als das was die anderen Unternehmen dauerhaft betreiben. Alles wird teurer. Lebensmittel, Autos, Öffis, der Lebensstandart der Menschen muss eben aufrecht erhalten werden. Wenn die Server weiterhin stabil und Verzögerungsfrei laufen, der Support weiterhin gut und schnell seinen Job erfüllt und das neue Addon irgendwann dann doch mal erscheint...wo soll man sich dann da beschweren?
Und ja, Blizzard lässt sich sogut wie alles auch meist sehr teuer zahlen...aber es gibt wohl scheinbar einen Absatzmarkt für sowas. Gäbe es in FF mounts und stylegear zu kaufen, würde es genauso aussehen und die Server würden davon nur so wimmeln. Alleine schon die Fantasia ist mit 8 Euro (glaub ich) für NUR das Geschlecht ändern ja auch irgendwie..nix halbes und nix ganzes...
Und ja, ich hätte gern etwas mehr von der Gamescom gehört als nur: Primae verhauen und Tshirts abgrasen. War halt nicht der Fall, Pech gehabt. ^^
Das ist so nicht ganz richtig. Ich weiss nicht was mit den Antwort E-Mails passiert ist aber es gab definitiv diese "VIP-gruppen" (z.B. Freitags die Moogle gruppe.) Auf dem Fan gathering am Donnerstag wurde ich auch von einem Spieler angesprochen (da wir ja in den Ambassador shirts da waren bzw im Challenge Team shirt) das er keine Antwort bekomme habe, ich habe dann kurz mit unserem "Chef" geredet und dieser meinte dann er soll einfach zum Stand kommen an dem Tag wo er da ist und wird dann eben höhere priorität haben was die Challenges angeht.ALLERDINGS bin ich ein bisschen angefressen, dass das Anmelden per Email mal so überhaupt nicht geklappt hat. Vor Ort wusste niemand etwas über Email-Anmeldungen und uns wurde dann gesagt, dass der Verantwortliche (Ich sage mal keine Namen ;D) keine Bestätigungsemails rausgeschickt hat und sich das dadurch für ihn erledigt hat.
Die einzige Möglichkeit sich dort anzumelden ist sich so schnell wie möglich zu dem Stand bewegen und sich eintragen zu lassen. DOCH es kann auch sein, dass sich andere Leute schon einen Tag vorher angemeldet haben und somit kaum noch Platz frei ist.
Und es wurden an KEINEM der Tage irgendwelche Karten/Plätze für den nächsten Tag rausgegeben.
Öhm ja, ich tippe mal du warst Donnerstag da oder? Da herrschte leider etwas Chaos in der Auswahl für das Herausforderer Team. :/
Wenn sich die Besucher Teams gut angestellt haben in den Augen der Moderatoren wurde zum Teil das Publikum gefragt ob sie es verdient hätten einen der "Hauptpreise" zu bekommen. Soweit ich weiß war das nicht unbedingt so geplant... aber naja, ich denke es hat der show gut getan auch wenn es evtl etwas ärgerlich für die anderen Leute ist. Oh und wenn ihr noch 35 min. auf dem Timer hattet, habt ihr sogar 5 extra Minuten bekommenNach Mogul-Mog hab ich mich aber n bisschen getrollt gefühlt weil wir gleichstand mit dem "Pro-Team" hatten (beide haben es nicht geschafft und wurden bei 35 Restminuten abgebrochen). Das wäre ja an sich nicht schlimm, hab ja noch so ein tolles Mauspad bekommen, aber was mich wurmt ist, dass das Team vor uns genau(!) das selbe Ergebnis hatte und da haben alle das Headset bekommen....geplant waren max. 20 min pro Team.
Ich denke das wurde gemacht da Leviathan wohl der "härteste" der 3 war da egal wie wenig schaden etc er macht Leute immernoch runterfallen konnten. Und die "HM Challenges" waren ja dafür gedacht Leuten die noch nie gespielt haben das ganze etwas näher zu bringen. Daher ist es eigentlich nur logisch die eher "einfachen" Bosse an den Tagen mit den vorraussichtlich höchsten Besucherzahlen zu machen.
Ich hoffe ihr könnt das ganze etwas nachvollziehen. Und denkt auch immer daran dass das Ganze mit den Ambassadors/Challenge Team quasi der erste Testlauf war. Wir haben versucht so gut wie möglich auf Probleme zu reagieren um euch als Besuchern ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Und ich persönlich denke die Chancen stehen gut das wir so etwas wieder sehen werden.
Aber es ist schön zu lesen das es vielen von euch gefallen hat bei uns. Ein großes danke auch an die Leute die zum Teil fast den ganzen Tag bei uns an der Bühne verbracht haben. Und natürlich auch hier nochmal ein danke an die ganzen Leute von SE und die anderen Ambassadors es war wirklich genial mit euch und hat rießen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten!
Edit: https://www.youtube.com/user/SquareEnixPresents/videos <- Hier gibts auch noch 3 Videos (auf Deutsch und Englisch) wo ein bischen was von den SE Ständen gezeigt wird, ein paar Interviews etc. falls jmd daran interessiert ist^^
Last edited by Askarya; 08-19-2014 at 08:54 AM.
Ich war Mittwoch da
Ich glaub auch nur am Mittwoch war es möglich gleich 2 mal da oben zu sitzen![]()
Ich muss dir wiedersprechen. Es war nicht der EX Mode sondern der Hard Mode und auch Ramuh wäre im normalen Hard Mode nicht für Neulinge zu schaffen. Ramuh war generf und zwar sehr, sonst würde die Ulti nicht nur 50 % Life abziehen wenn man die Adds nicht komplet killt.Ich denke das wurde gemacht da Leviathan wohl der "härteste" der 3 war da egal wie wenig schaden etc er macht Leute immernoch runterfallen konnten. Und die "HM Challenges" waren ja dafür gedacht Leuten die noch nie gespielt haben das ganze etwas näher zu bringen. Daher ist es eigentlich nur logisch die eher "einfachen" Bosse an den Tagen mit den vorraussichtlich höchsten Besucherzahlen zu machen.
Wo habe ich behauptet das es der EX mode war? Ich war am anderen Stand und kann hier nur weitergeben was ich von den anderen Ambassadors gehört habe. Und diese haben ganz klar gesagt das bei Levi das Problem war das Leute runterfallen können. Ebenfalls habe ich nirgends abgestritten das diese versionen generft waren.![]()
Runterfallen kann man nur bei Levi Ex. Beim Hardmode kann man nur sterben wenn man nicht den Schalter umlegt. ^^
Nur um das richtig zu stellen.
Und dennoch fand ich es richtig blöd das man nicht alle 3 Shirts bekommen hat wenn man 3 Tage hintereinander gegangen ist.
Es gab eine extra Gamescom-Version von Levi, bei der, nachdem man den Schalter umgelegt hat (bzw. umlegen sollte), die Randbegrenzung der Arena weggefallen ist. Praktisch ein Mittelding zwischen Levi HM und Levi EX.
Genau, die Adds waren auch da, auch wenn sie kein Hysteria gemacht habe. Ex Mode light.
^, wie gesagt, ich kann hier nur weitergeben was ich von anderen gehört habe. :P Ich war am anderen Stand und wir sollten ja auch nicht selbst mitmachen um so vielen Besuchern wie möglich die möglichkeit zu geben zu spielen.
OT: Irie ich töte dich nich... muss ich jetzt rennen?<3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.