Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 51

Thread: Gamescom

Player
    Naota94's Avatar
    Character
    Redmond Blackstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 20
    Aaaach... ich geh so mit gemischten Gemütern, das hat aber mehr mit mir selbst zu tun
    Also eure beiden Stände waren toll von A bis Z (Obwohl eure Nachbarn ziemlich böse waren aufgrund eurer Lautstärke )... Ich hab 1 Mal das PVP-Final, 1 mal die Titan-Extreme Challenge (bei der gerade mal 3 Leute wussten wo es lang ging) und ein mal den Mogul-Mog gemacht.

Nach Mogul-Mog hab ich mich aber n bisschen getrollt gefühlt weil wir gleichstand mit dem "Pro-Team" hatten (beide haben es nicht geschafft und wurden bei 35 Restminuten abgebrochen). Das wäre ja an sich nicht schlimm, hab ja noch so ein tolles Mauspad bekommen, aber was mich wurmt ist, dass das Team vor uns genau(!) das selbe Ergebnis hatte und da haben alle das Headset bekommen....

Naja vielleicht waren die ja die Ausnahme. Aber trotzdem war es ein toller Stand, ich hab echt gut mit den Leuten am Stand reden können, ne nette Bühnentanzeinlage mit Becky gabs auch. Alles in allem ein toller Stand.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wird das Thearhythm Duell um 15 Uhr eigentlich auch irgendwo gestreamt?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wird das Thearhythm Duell um 15 Uhr eigentlich auch irgendwo gestreamt?
    Es wurde wegen technische Schwierigkeiten abgebrochen Die haben das dann auf 16:00 Uhr verschoben, aber KA ob es ein Stream davon gab.

Ich hab 1 mal die Ramuh Extreme Challenge gemacht, und ein schönes "I beat Ramuh" Shirt bekomme. 18:00 Uhr hol ich mir dann noch ein Autogramm von Yoshi, und dann wird Kölles Nachtleben unsicher gemacht o.O
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    War jetzt nur gestern da weil ich nur für Samstag ne Tageskarte hatte (für Freitag eigentlich auch aber wegen kurzfristiger Nachtschicht ... ) Für eine Battle Challenge Ramuh HM (hab WAR gespielt) und die Autogrammstunde mit Foto hats gestern zumindest noch gereicht. Hätte ich ein bisschen mehr Zeit gehabt hätte ich wenigstens noch beim PvP mitgemacht Alles in allem wars aber noch ein netter Abend wo man mit gleichgesinnten noch ein bisschen schnacken konnte. Hoffe SE plant fürs nächste Jahr ein ähnliches umfangreiches Programm und ich bin dann hoffentlich 2 oder 3 Tage dabei.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ley21's Avatar
    Character
    Ley Sego
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich war jetzt auch von Do. - Sa. auf der Gamescom um alle T-Shirts zu bekommen. Nur leider gab es am Sa. kein Leviathan...
    Danke SE ich finde eure Verteilung mal sowas von Genial. (Do. Ramuh, Fr. Gilga, Sa. Ramuh, So. Leviathan)...

Bin dahingehen sehr verärgert.

Ansonsten waren die Stände von SE und FFXIV super.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wenn ich das hier so lese, klingt das eher wie ein Fanmeetandgreet und nicht wie eine Gamescom. Die meisten Firmen protzen mit neuen Dingen für ihre Games (hi Blizzard) und Sqe macht ein Fanmeeting? Hatte irgendwie auf neue Klassen, Jobs...eine Aussicht auf den späteren Spielverlauf oder ähnliches gehofft.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Wenn ich das hier so lese, klingt das eher wie ein Fanmeetandgreet und nicht wie eine Gamescom. Die meisten Firmen protzen mit neuen Dingen für ihre Games (hi Blizzard) und Sqe macht ein Fanmeeting? Hatte irgendwie auf neue Klassen, Jobs...eine Aussicht auf den späteren Spielverlauf oder ähnliches gehofft.
    In erster Linie geht es doch darum das Spiel den Gamer näher zu bringen, die es noch nicht wirklich kennen. Warum sollte es neue potentielle Spieler interessieren was mit Patch "Vier Punkt SchlagMichTod" kommt oder kommen könnte?
    Ich pers. war mit dem Programm auch zufrieden.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    mit neuen Dingen für ihre Games (hi Blizzard)
    Du meinst Firma "Wir erhöhen unsere Abokosten am Ende des Jahres"?

http://www.eurogamer.net/articles/20...se-in-november
    (0)
    Last edited by Ahmbor; 08-18-2014 at 04:08 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Du meinst Firma "Wir erhöhen unsere Abokosten am Ende des Jahres"?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bisher habe ich im Internet noch keine interessanten Infos gefunden, gab es über FF14 nur das Fanmeeting mit Primals verhauen etc. oder am Ende doch noch ein paar neue Infos?
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast