Results -9 to 0 of 51

Thread: Gamescom

Dev. Posts

Threaded View

Player

Also, an sich sind die Stände und das was uns geboten wird auf der Gamescom wirklich großartig! Tolle Preise, tolle Bühnenshows und nette Leute!

ALLERDINGS bin ich ein bisschen angefressen, dass das Anmelden per Email mal so überhaupt nicht geklappt hat. Vor Ort wusste niemand etwas über Email-Anmeldungen und uns wurde dann gesagt, dass der Verantwortliche (Ich sage mal keine Namen ;D) keine Bestätigungsemails rausgeschickt hat und sich das dadurch für ihn erledigt hat.

Die einzige Möglichkeit sich dort anzumelden ist sich so schnell wie möglich zu dem Stand bewegen und sich eintragen zu lassen. DOCH es kann auch sein, dass sich andere Leute schon einen Tag vorher angemeldet haben und somit kaum noch Platz frei ist.

Organisationstechnisch finde ich das nicht gut, ich habe mich wirklich gefreut das Xtreme-Team zu schlagen ;D Ich hoffe, ich bekomme nächstes Jahr nochmal die Gelegenheit, dann aber bitte mit Anwort per Email (selbst wenn es ein 'geht leider nicht' ist, denn dann wären wir sofort zum Stand gerannt!!!!!)

Achja btw, wir dürfen nicht unsere eigenen Characktere benutzen, dafür aber welche mit komplett Hochallagisch Fairer Tausch ;D Schade nur, dass es bei den 'T-Shirt Challanges' projeziert gewesen ist ^^'
    (0)
    Last edited by Laconic92; 08-16-2014 at 05:56 AM.