Hehe, ich kann dich gut verstehen.

Wir haben ein ähnliches Problem. Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir das Geld für ein großes Haus zusammen haben. Auch wir werden dann nicht umziehen können, weil ein Chocobo im Stall steht, dessen Herrchen sich bei uns auf unbestimmte Zeit abgemeldet hat. Wir können den Chocobo nicht aus dem Stall werfen (gibt keine Otion für sowas), wir können den Stall nicht abreißen, weil der Choci noch drin steht, und wir können das Mitglied nicht aus der FC werfen, weil ja noch sein Vogel im Stall steht.

In meinem Auskotz-Thread bekam ich folgende Antworten:

Quote Originally Posted by Arugulor View Post
Das ein Mitglied einer Freien Gesellschaft nicht entfernt werden kann, ist ein ähnliches Problem wie das mit dem privaten Zimmer. Wie bereits in den Details zum Patch 2.3 erwähnt, soll dies in einem zukünftigen Patch geklärt werden.
Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
Hallo,


Wir werden mit Patch 2.35 einige Anpassungen an den freien Gesellschaften vornehmen, die euch das Leben etwas erleichtern sollten. Zunächst einmal wird es möglich sein, Mitglieder auch dann zu entfernen, wenn sie ein privates Zimmer erworben haben. Gleichzeitig möchten wir implementieren, dass ihr Mitglieder entfernen könnt, die einen Chocobo in eurem Stall stehen haben. Außerdem arbeiten wir daran, dass Chocobos aus den Ställen entfernt werden können, ohne gleichzeitig den Besitzer des entsprechenden Federviehs aus der FC zu werfen. Wann genau Patch 2.35 kommt, kann ich leider noch nicht sagen, aber es sollte nicht allzu lang dauern.
Muss aber auch sagen, finde das sehr dürftig. Deine Idee mit dem Forcekick eines GMs finde ich gar nicht mal so schlecht, bin dafür!