hallo, ich habe folgendes problem:
unter layout kann man ja seine ui beliebig einstellen und speichern. das habe ich auch getan. alles bleibt so wie ich es hingepackt habe, bis auf meine aufgabenliste die sich immer wieder eigenständig verschiebt. manchmal schon nach einem neustart oder aus/einloggen des spiels, manchmal auch erst nach mehrmaligen neustart oder aus/einloggen. mal sitzt sie höher als da wo ich sie hingepackt habe, mal tiefer... ich empfinde das als sehr nervig weil ich sie immer wieder da hin schieben muss wo ich sie haben möchte. habe im spiel den kundendienst kontaktiert der mir nicht helfen konnte, habe dem support eine e-mail geschrieben die mir sagten das sie keine lösung für das problem haben und mich hier auf das forum verweisen, hoffe also das ich hier nun hilfe bekomme, denn ich find's ne sauerei wenn man ein spiel rausbringt und sachen nicht richtig funktionieren (was ja passieren kann) aber man dann noch nichtmal hilfe bekommt. habe seiten gefunden wo leute dasselbe problem haben (einer allerdings mit seinem routinebalken) leider fand ich dort allerdings keine lösung. wäre über hilfe wirklich sehr dankbar!
vielen dank im vorraus,
zaedana