Results 1 to 9 of 9
    Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70

PvP Warteschlange verbuggt?

Hallo,

ich habe dies nun über mehrer Wochen udn in mehreren fällen mit Freunden beobachten können, das die Warteschlange für PvP reinste Willkür ist!

Es melden sich zB. 4 Leute gleichzeitig an aber nur 3 kommen rein da ist ja nun auch kein Problem. Aber wenn die 3 aus einem Match wieder zurück kommen und sich neu anmelde, und dann sofort wieder einen instant Invite bekommen während der 4 der zuvor nicht mit war wieder leer ausgeht ist da irgendetwas faul!

Alle nutzen die selben Suchkriterien JEDF und an laufenden Einsätzen teilnehmen.
    Wie kann es also sein das jemand der sich grad anmeldet vor jemanden ausgewählt wird der schon 20 Minuten in der Warteschleife hängt?
    Besonders auffällig ist es wenn ich mit meiner Freundin zusammen Spiele, als Gruppe melden wir usn grundsätzlich nicht an da die Wartezeiten als Gruppe noch wesentlich größer zu sein scheinen.... kaum löst man die Gruppe auf und beide melden sich seperat an bekommt man einen Instant Invite.

Das nächste was mir aufgefallen ist... ich hänge 80 Minuten in der Warteschlange, meine Freundin kommt nach hause macht den PC an und ist innerhalb von 2 Minuten drin. Ich ziehe meine Anmeldung zurück melde neu an und bekomme plötzlich auch ein Invite ins selbe Spiel wo meine Freundin nun 2 Minuten zuvor hineingekommen ist.

Es wäre vlt hilfreich wenn SE mal darlegen würde wie diese angebliche Warteschlange funktioniert!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Diesbezüglich wurde hier schon öfter diskutiert. Ich selber kann nicht mitreden, da ich PvP hasse und mich nur ein einziges Mal zum Ausprobieren angemeldet habe.

Aber nach allem, was ich hier so lese, bist du nicht der einzige, der solche Probleme in der Warteschlange hat. Hier muss wohl mal was gefixxt werden, SE
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Jop is Algemein so... ich hab bei Rang 24 aufgehört PvP Rang zu farmen weil es mir einfach zu lange dauert. Ich hätte zwar gerne das 100er Barde Oberteil für Glamour, aber nicht für den Preis... (Wartezeit)
    (0)

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja Rang 38 hab ich ja nun schon... aber trotzdem ist es einfach nur nervig! Und vor allem wenn man sich schon mal als Gruppe anmeldet das man dann irgendwie so gut wie nie rein kommt finde ich schon arg bedenklich!

In unserer Linkshell die wir gegründet haben um etwas koordinierter PvP zu spielen sieht man diese Anmeldephänomene halt jeden Tag aufs neue!
    (0)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Das ist allgemein, bekommt man die Aufforderung in eine Instanz bei zu tretten und einer versäumt den Zeitpunkt, dann wird allzu gerne die Gruppe auch mal komplett neu zusammengestellt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So, und habt ihr schon eine Antwort erhalten?
    Also ich fände es wirklich sehr nett, wenn sich SE mal um das verbuggte PVP kümmern würden statt neue Inhalte zu kreieren...

Also bei mir sieht es zu 90% der Anmeldungen so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/file...sah-u-3417.png

Und ja, das ist vorallem auch Abends und am Wochenende.
    Ich bezweifle stark dass es auf den 7-8 zusammengeschlossenen Server nur so wenig PVP Anmeldungen gibt. Ich denke hier ist die Spielersuche extremst verbuggt.
    Bitte SE, kümmer euch doch darum. Ich kenne viele Spieler (mich eingeschlossen) die extrem gerne PVP spielen würden, aber es die meiste Zeit sein lassen weil das mit der Suche schlichtweg nicht klappt...
    (0)

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    also ich verfahre mittlerweile so das ich mich nach 30minuten einfach neu anmelde, und erstaunlicherweise.... gibs dann zu 50% Instainvites in laufende Einsätze... da versteht man echt die Welt nicht mehr!

Jetzt kommt neues PvP Gear da werden bestimmt wieder viele PvP Spielen gehen. Aber die wartezeiten werden wohl die selben bleiben wie vor dem Patch, da diese Warteschlange einer Lotterie gleicht!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja ich breche mittlerweile auch ab und starte dann neu. Hilft aber leider auch nicht immer.
    Gestern kam es wieder des öfteren vor, dass mein Kollege einen Invite hatte und ich nicht, trotz gleichzeitiger Anmeldung xD
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Sonork,

Vielen Dank für deinen Post und auch an alle anderen Poster. An den Warteschlangen zum PvP wird permanent gearbeitet, um deren Effektivität zu verbessern. Ihr könnt euch sicher sein, dass die Entwickler ihr bestes tun, um die Schlangen so gut wie möglich zu organisieren.

GM Arugulor
    (0)