Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Der Uhrwerk-Raid sucht freundliche, erfahrene und zuverlässige Spieler.

Der Uhrwerk-Raid sucht DICH!

Wir sind eine neue Free Company und suchen ab sofort Mitglieder 21 + zur Gründung einer einzigen und einzigartigen, potenten Raidgruppe. Wir sind absolut progressorientiert und beschäftigen uns daher nur mit dem Maincontent. Was Ihr außerhalb der Raidzeiten macht, bleibt natürlich Euch überlassen.

Da wir alle Berufstätig sind und auch sonst weiteren Verpflichtungen nachgehen, sehen wir das Spiel als eine Art Ausgleich zum Alltag, bei dem wir trotzdem auf höchstem Level spielen wollen. Dies macht sich auch in den Raidzeiten bemerkbar:
    Di 19 - 23 Uhr
    Mi 19 - 23 Uhr
    So oder Montag nach Absprache!

Die Erfahrung hat gezeigt, das nachdem der Content auf Farm ist, die meisten Raids ohnehin mit nur 1-2 Raidtagen auskommen.
    (0)
    Last edited by Kryon; 11-18-2014 at 03:05 AM.

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das Anforderungsprofil ist das folgende:

Ihr solltet Eure Klasse "wirklich" kennen. Theorycrafting und ausreichende Raidvorbereitung sollte selbstverständlich sein. Bloßes Tastenhämmern kann jeder. Wir suchen Spieler die das letzte aus ihrer Klasse heraus holen!

Im Vergleich zu anderen Progress-Raidgruppen, die teilweise täglich oder auch 4-5 mal die Woche raiden, steht bei uns die Effektivität im Vordergrund. Damit der Raid funktioniert, solltet Ihr zu den angegebenen Raidzeiten immer da sein. Wenn Ihr "Mal" nicht könnt, ist das kein Problem. Wichtig dabei ist, das Ihr es früh genug mitteilt, damit die Gruppe darauf reagieren kann und es nicht zum Ausfall kommt.

Aktive Spieler sollten bei einem Coilstatus von mind. T10 sein. Bei Wiedereinsteigern weiteres auf Anfrage.

Ein FC Beitritt ist auf weiteres noch nicht von Nöten. Es reicht, wenn ihr der Linkshell beitretet. Im Vordergrund steht die Qualität der Spielweise. Während des Raids besteht logischerweise TS-Pflicht.
    (0)
    Last edited by Kryon; 11-18-2014 at 03:05 AM.

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Im Uhrwerk-Raid ist kein Platz für Hierarchie im klassisches Sinne. JEDER sollte sich einbringen und JEDER bekommt die Möglichkeit dazu. Wir sind der Meinung, dass es bei einer Gruppenstärke von 8 Leuten auch nicht nötig ist.
    Besonders in Progresszeiten setzen wir voraus, das sich jeder Gedanken macht!

Der FC- und Raidlead kümmert sich um rein organisatorische Aufgaben. Entscheidungen werden zusammen getroffen.
    (0)
    Last edited by Kryon; 11-18-2014 at 03:06 AM.

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habt, kommen wir zu den momentan gesuchten Klassen:

SIEHE WEITER UNTEN

Natürlich steht unter den o.g. Voraussetzungen der Spaß im Vordergrund. Was garnicht geht ist:
    Aggressives Auftreten oder Ausdrucksweise im TS bzw. unreifes Benehmen. Wir suchen gezielt nach Spielern 21+ und wir Verhalten uns auch dementsprechend.

Anfragen richtet Ihr an mich über das Forum, besser ingame per /tell oder PM. Falls Interesse besteht weiteres im TS.
    (0)
    Last edited by Kryon; 08-20-2014 at 04:46 PM.

Player
    zeo2oo9's Avatar
    Character
    Zeo Amih
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    hey kryon, ich bin ein blm ilvl 106 udn habe bis t8 10% exp. ich suche zur zeit eine aktive raidgrp da ich zur zeit keine gute bzw aktive finde. ich schreib dich einfach mal ingame an. falls wir uns nicht begegnen sollten ich bin unter der woche ab 17 uhr on und am wochenende ab 15 uhr on
    LG
    (0)

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    gelöscht........
    (0)
    Last edited by Kryon; 09-03-2014 at 02:13 AM.

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    gelöscht........
    (0)
    Last edited by Kryon; 09-03-2014 at 02:14 AM.

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    gelöscht........
    (0)
    Last edited by Kryon; 09-03-2014 at 02:18 AM.

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ein tank passt da nicht mehr rein derzeit? Bin pld ilv 108/war ilv 107 und habe t9 seit 5 wochen auf farmstatus. Habe meine static aus von dir oben genannten Gründen verlassen (Aggressivität, schlechtes benehmen usw.). Und euer Konzept würde mich genau ansprechen... nur leider sucht ihr keinen tank mehr. p.p
    (0)

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    hey Nexus,

für die Stammgruppe suchen wir vorerst keinen Tank da die Slots bis auf weiteres voll sind. Wir bräuchten allerdings für die nächsten 2 Wochen einen Tank der mit kommt. Wie ich sehe bist Du leider auf einem anderen Server sodass es eher wenig Sinn macht nur zum Aushelfen zu wechseln. Falls Du ohnehin auf Shiva wechseln willst bist du gerne eingeladen.

Grüße
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast