Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Um Thalaans post noch etwas zu spezifizieren.

Die Kreuzungen werden sobald du sie pflanzt festgelegt. Deshalb ist es wichtig die Pflanzen im Uhrzeigersinn oder dagegen anzupflanzen, damit abgesehen von der 1.Pflanze jeder immer direkt einen Nachbarn zum Kreuzen hat.
    Ansonsten muss man die Pflanzen 1x alle 24h gießen, damit sie die höchste Qualität beibehalten (alle 24h nimmt die Qualität um 1ab, sieht man an der Farbe). Wenn man sie 72h nicht gießt, geht sie kaputt (gilt auch für fertige Pflanzen, wobei diese keine Farbänderung mehr haben).
    Da die Kreuzung bereits am Anfang bestimmt wurde, kann man fertige Pflanzen immer direkt ernten.

Düngen hat dabei mit der Ausbeute nichts zu tun, sondern reduziert nur die Wachstumszeit. Gedüngt werden kann 1xpro Stunde.
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Cool, der Tipp dass man vorher schon ernten kann ist gut

Vielen Dank!
    (0)

Player
    Shogunator's Avatar
    Character
    Muun Sindar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    ...Da die Kreuzung bereits am Anfang bestimmt wurde, kann man fertige Pflanzen immer direkt ernten...
    Kann das jemand bestätigen? Vielleicht habe ich ja auch nur Pech gehabt. Krakka und Mandeln hatte ich gepflanzt und regelmäßig gegossen. Die Krakka geerntet als sie reif waren und keinen einzigen Samen erhalten.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ja, kann ich, direkt von dieser Woche ohne groß im FC-Log zu suchen: Ich habe meine Krakka-, Beeren- und Apfelpflanze direkt So. geerntet (bzw. ernten lassen) als sie reif waren. Bekommen hab ich insgesamt 9 Samen für Mimettgemüse, 36 Äpfel, 36 Beeren und 9 Krakka- Wurzeln.

Heute, 2 Tage später, die Mandrake endlich geerntet: Onion Prinz Samen und 12 Mandrake. Jetzt wächst im Gärtchen hoffentlich ein kleiner Prinz heran ^^
    (0)

Player
    Shogunator's Avatar
    Character
    Muun Sindar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Danke für die Bestätigung, hab dann auch gleich geerntet, aus den 4 Mandelpflanzungen habe ich 48 Mandeln, 2 Sylkis- und 2 Alraunesamen erhalten. Prima, sehr guter Tipp, Shoki!
    (0)
    Last edited by Shogunator; 08-27-2014 at 03:32 AM.

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Thanalan-Humus III hat halt nur keine 100% Kreuzungschance. Von dhaer kann man mit pech mal nix bekommen :>
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2