ok danke dir erst mal.
Eine Frage habe ich da doch noch, bevor er denn code einlösen kann. Muss er erst auf die Vollversion update?
MFG
DarkDino
ok danke dir erst mal.
Eine Frage habe ich da doch noch, bevor er denn code einlösen kann. Muss er erst auf die Vollversion update?
MFG
DarkDino

Ja, natürlich. Für was willst du ein Abo abschließen, wenn du mit einer Testversion rumläufst? ^^
Schon gelöst danke
Last edited by DarkDino; 08-17-2014 at 06:11 AM.
Noch eine Frage, ich hab meine Belohnungen eben abgeholt und wollte das Ätherpendel ausprobieren...jetzt ist es weg. War das Teil für einen einmaligen Teleport???
Oh tut mir leid für die späte Antwort!
Mit dem Pendel kannst du dich, nachdem du es benutzt hast, zu Neulingen in deiner Freundesliste teleportieren. Dazu muss ein Neuling (mit einem Blatt neben dem Namen) in deiner Freundesliste sein und wenn du dann einen rechtsklick/mit X-Taste auf den Freund gehst, gibt es den Unterpunkt "Zu Ätheryt in Zielnähe". Damit wirst du dann zu dem nahegelegensten Ätheryten des Freundes teleportiert.
Danke, geht das dann auch, wenn ich noch mehr Neulinge in die Liste bekomme oder nur bei dem einen?![]()
Hallo -Yuuna-,
genau, es geht mit allen Neulingen, die du in der Freundesliste hast.
Liebe Grüße
Lallalingo

Das find ich cool![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote