Ja das die Boni erst mit nem abgeschlossenen Abo von ihm kommen ist mir bewusst, allerdings würde er es sich wohl erst kaufen wenn er es ein paar tage getestet hat und ihn die sucht packt![]()

Ja das die Boni erst mit nem abgeschlossenen Abo von ihm kommen ist mir bewusst, allerdings würde er es sich wohl erst kaufen wenn er es ein paar tage getestet hat und ihn die sucht packt![]()

also gehts nur wenn jemand das spiel neu kauft und nach den 30 testtagen den freundescode einlöst und ein Abo abschließt (bzw. GTC einlöst)
oder das spiel besessen hat aber nach den 30 testtagen aufgehört hat ohne jemals ein Abo abgeschlossen zu haben.
Aber nicht bei Accounts die irgendwann ausgelaufen sind nach 30 testtagen und einem Abo egal wie lange.
Oder geht das letzte auch.
Wir möchten uns hier für die verspätete Antwort entschuldigen, es ist korrekt, dass der Freund mindestens ein 30-tägiges Abonnement abgeschlossen haben muss damit man die Bonusinhalte im Spiel erhalten kann.
Für mehr Informationen wendet euch bitte an das Support-Center Team.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Liebe Forumsteilnehmer,
ich wollte noch kurz ergänzen, dass eure eingeladenen Freunde natürlich mit der 14-Tage Testversion beginnen können.
Diese können sie ja anschließend zu der normalen Version upgraden.
Bitte beachtet, dass ihr die Belohnungen für die "Einen Freund Einladen" Kampagne erst zu diesem Zeitpunkt erhalten könnt.
Alle Bonusgegenstände (z.B. den Chocobo) könnt ihr jedoch erst erhalten, wenn euer Freund zwei GameCards eingelöst hat.
Ich hoffe, dies klärt einige eurer Fragen. Bitte zögert nicht, euch noch einmal zu melden, falls noch andere Fragen offen sind.
Viele Grüße,
GM Pheetdra

Danke für die Antwort Pheetdra
Hab noch ne Frage: Muss der Freund unbedingt auf dem gleichen Server spielen? Bekommt man die Belohnung nicht trotzdem?
Auf welchem Server der Freund letztendlich spielt, spielt keine Rolle. Die Belohnung bekommt man dann sobald der Freund die benötigte Spielzeit auf seinen Service-Account geladen hat.
Habt ihr sonst noch Fragen?
Liebe Grüße,
Lallalingo

Danke für die schnelle Antwort
Von meiner Seite aus wars das erst mal, solang mir nix neues einfällt^^
Eine Frage habe ich dazu noch. Möchte nicht gerne Support rein ziehen.
Und zwar wenn ich mein Freund eingeladen habe wo muss der Code eingeben werden in der morgy station finde ich leider nix.
Und wenn er dan update auf die Vollversion zahlen die 30tage dazu die es dabei gibt?
MFG
DarkDino

Mogry Station, da wo du den Button hast "Freund einladen" hat dein Freund den Button "Code einlösen".
Die 30 kostenlosen Tage zählen nicht. Er muss ein Abo über 30 bzw 90 Tage abschließen, damit ihr beide die Boni bekommt. Abo = Geld ausgeben![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote