Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: Freund einladen

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Freund einladen

Hallo Leute,

heute gabs diese tolle Info: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/

Nun kann man also Freunde einladen und bekommt Bonusgegenstände. Nun, über den Sinn darüber kann man streiten, aber egal.

Meine Frage ist, wo gibt man den Code nun ein?

Da steht:
    Wenn dein Freund deine Nachricht mit dem Einladungs-Code erhält, muss er nur noch ein Square Enix-Konto erstellen (oder sich in ein bereits vorhandenes Konto einloggen) und dann den Einladungs-Code über die Mogry-Station registrieren.
    Und wo in der Mogry-Station bitteschön?
    (1)

Player
    Shippu's Avatar
    Character
    Kashii Celes
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    ja das würde ich auch zu gerne wissen x3
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    den Code kann man nur einlösen wenn man kein Abo hat also abgelaufene 30 free tage aber noch nicht gezahlt oder halt neu ist.
    Dann steht anstatt freund einladen halt einladungs code einlösen
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich fühle mich bestohlen Warum kommt sowas erst jetzt wo alle die ich kenne und FFXIV Empfohlen habe das Game zocken?^^
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    den Code kann man nur einlösen wenn man kein Abo hat also abgelaufene 30 free tage aber noch nicht gezahlt oder halt neu ist.
    Dann steht anstatt freund einladen halt einladungs code einlösen
    Also du meinst, der Button ist an derselben Stelle zu finden wie bei uns der Button für Freund einladen?

Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich fühle mich bestohlen Warum kommt sowas erst jetzt wo alle die ich kenne und FFXIV Empfohlen habe das Game zocken?^^
    Kann dich gut verstehen. Hatte in meinem Startpost schon etwas Unmut geäußert. Das Tandem-Reiten wurde im Live Letter im Zuge mit der Hochzeit erwähnt. So gingen wir davon aus, das sei ein Feature für Verheiratete. Und nun sowas
    (0)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Cash View Post

Geht mir ganz genauso :`(
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Mögliche Antwort: Weil in letzter Zeit immer mehr Leute das Spiel verlassen. Zwei FCs, in denen ich war, haben sich praktisch aufgelöst, weil die einzelnen Member zu anderen Spielen gewandert sind. Und ich habe noch jede Menge andere Freunde auf meiner FL, die auch nicht mehr spielen.

SE benötigt dringend neue Spieler, die Abogebühren zahlen.

Ist allerdings meiner Meinung nach der falsche Weg. Ein Server in Europa würde vermutlich mehr Leute im Spiel halten
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Und da geht sie wieder los ddie Serverdiskussion... bitte nicht hier auch noch XP

Ich finde die Idee eigentlich sehr cool, aber leider kommt sie wirklich etwas spät. Ich habe auch nach Monaten wieder angefangen und vorher hatte ich ebenfalls nur die 30 Tage kostenlose Spielzeit. Wär das zwei Monate früher erschienen hätten wir auch was davon gehabt -_-
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich würde gerne einen Freund einladen, dieser spielt jedoch auf der PS3, wie bekommt er nun diese Testversion? Habe mal im PS Store geschaut aber nichts gefunden, der downloadbutton im Lodestone ist ja denk ich nur für die PC version.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Die Testversion ist nur für PC und unabhängig von der Freunde-Aktion. Die Boni von der Freunde-Aktion bekommst du ja nur, wenn dein Freund ein Abo über 30 oder 90 Tage abschließt. Du kriegst also nix, wenn er nur die 14 Tage kostenlos testet^^.

Hab auch schon an anderer Stelle gefragt, ob man bei PC-Spielern die beiden Aktionen verbinden kann, aber bekomme leider von den Mods hier keine Antwort.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast