Wie in der Überschrift schon erwähnt, welcher Heiler ist besser für die Wolfshöhle geeignet?
Bitte keine antworten wie ,,beide sind gut."
Bitte eine Begründung!
Mfg Nemesis
Wie in der Überschrift schon erwähnt, welcher Heiler ist besser für die Wolfshöhle geeignet?
Bitte keine antworten wie ,,beide sind gut."
Bitte eine Begründung!
Mfg Nemesis
Beide sind gut[Sch zählt bei mir als Fav]
Eig ist es wie in Raids immer gut beides dabei zu haben. Beste Pvp Grp (meine Meinung!) 2 Sch, 1 Whm, 1 Blm und der Rest mit weiteren DD Klassen füllen (ohne Tank)
Ach ja die BegründungSchon allein Revitalisierung kann einem oder anderen manchmal den Ars** retten.
Kurieren und Geweihte Erde ist auch nicht verkehrt.
Aber am liebsten lass ich andere heilen und geh als Barde rein, weil ich es hasse 50% des Inhalts in den Schlaf Modus geschickt zu werden![]()
Last edited by Cash; 08-01-2014 at 02:43 AM.
Das problem besteht darin, dass es nur 1 Heiler pro team gibt und das bedeutet, es gibt nur 1 Heiler pro team (4vs4). Es ist also nicht möglich und sehr unlogisch einen 2ten Heiler ins auf zunehmen. Aber danke für deine antwort^^
Sorry ich hab das 4x4 Wolfshöhle überlesen^^ Ich hatte es von der Front...
Wolfshöhle hab ich bisher ganze 7 mal gemacht, da kann ich nix zu sagen![]()
Net schlimm^^aber trotzdem danke für den tipp^^
Kann das jetzt nur aus Gegnersicht schildern, aber ich finde den Gelehrten stärker als den Weißmagier in der Wolfshöhle aus folgenden Gründen:
- Revitalisierung -> einfach auf die schnelle 25 % Leben heilen und das 3x (am Anfang sogar 6x, wegen Startvorbereitung), Benediktion ist auch sehr stark vom Weißmagier, allerdings nur 1x und dann lange Abklingzeit
- Eos/Selene -> Heilerunterstützung, auch dann wenn der Gelehrte mal unterbrochen bzw. gestunnt wird. Dazu schöne Buffs für die Gruppe.
- Schildheal (Adloirgendwas...) -> So lange der Schild nicht durchbrochen wird, wird man auch durch den abgefangenen Schaden nicht unterbrochen, wenn man etwas zaubern will.
o.k.
Danke für die antwort^^
Ich empfinde den Gelehrten als stärker. Grund: Ich bin DPS und habe es einfach immer etwas schwerer damit den Sch zu erledigen, SOFERN er seine Fee im Griff hat. Ausserdem ist mein Team-Partner(in^^) ein Sch und schlägt sich im Vergleich zu vorherigen WHMs einfach klasse. Die geparkte Fee (mit vorheriger Absprache, z.B. Fee fliegt in der Mitte, ich laufe durch und bekomme nen kleinen Heal) wirkt manches Mal Wunder, um einfach den Tick länger am Leben zu bleiben. Meine bisherige Erfahrung resultiert aus ca. 70 Wolfshöhlenkämpfen.
Gruß, Gretchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.