Results 1 to 10 of 41

Hybrid View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    also echt mal...
    kaum is das spiel online flammen ueberall anti-1-smashing-topics auf.
    in der von SE erstellten umfrage haben sich alle glass klar gegen das momentane system ausgesprochen.
    und nun hat SE unter vermutlich enormen kraftaufwand angefangen auf uns zu reagieren. indem sie das gesammte kampfsystem verwerfen und ein total neues aufziehen. und das waerend das spiel online bleibt!

und was muessen meine entzuendeten augen hier entdecken... eine 4 seiten lange anti-aa-topic >_>!! wo wart ihr alle als es im forum nur so wimmelte von hetz-topics gegen das 1-pruegelsystem?!

natuerlich funktioniert das system wie es jetzt ist, nicht mit aa =_=! es ist ja auch nicht fuer aa ausgelegt. deswegen rotieren unsere kleinen emsigen inselbewohner auch wie die bekloppten um ein praktisch neues system auf eine welt zu pappen welche auf ein anderes system aufgebaut wurde...

und mit der implementierung von aa wird diese monstroese aenderung des spiels erst eingeleitet... die finale (und damit ordentlich spielbare) feinjustierung erwarte ich erst mit den uebernaechsten patch.
    ich befuerchte allerdings das nach dem naechsten patch trotzdem jemand eine topic eroeffnen wird in der aa niedergepruegelt wird...
    (1)

Player

Ich bin echt froh das die AA kommt. Desweiteren bin ich der Meinung das man viel zu schnell TP bekommt und die TP Angriffe einen zu kurzen Cooldown haben.

Wenn ich mir aktuell beim Spielen zusehe ist das nichts anderes als irgendwelche Skills spamen.

Allerdings liegt das an der momentanen Situation der Kämpfe. Mal ehrlich, anstrengen oder nachdenken ist kaum nötig.

Ich denke mit AA wird sich das ändern. Man bekommt die TP nicht mehr ganz so schnell und ich hoffe das mit AA auch die Gegner anspruchvoller werden.

Teilweise haut mein Char zu, als wäre er ein Maschinengewehr. Das finde ich nicht sehr toll. Die Kämpfe sind einfach zu schnell.

Mir ist natürlich klar, dass dies immer eine Geschmackssache sein wird.
    (1)