Also ich persönlich würde einen Auto-attack vollkommen zustimmen. Ich sehe es nicht als rückschritt in die vergangenheit, weil Auto-Attack eigendlich nur dazu da ist TP zu sammeln um seine skills auszuführen, die wir derzeit ja auch für die battleorder brauchen oder normal zum Damage fahren, ich bin MRD 50, aber ich sehe bei NMs Tanks zu, die nur ihre skills spammen und selten zum angriff kommen weil sie sich auf den ausdauer balken konzentrieren müssen, und ehrlich ich spiele gerne mal ne tank klasse aber nicht unter der vorraussetzung die ganze zeit Provoke > Warmonger > Taunt zu spammen oder was auch immer... auch tanks haben "aktion" im sinne von WS verdient wie es auch in FF11 der fall war.

natürlich müsste man vielleicht auch einiges am kampfsystem ändern um das auszugleichen.

zum allgemeinen teil hier wie manche aussagen getätigt worden sind
Wie zB.:
Auto-attack würde bots fördern...
Realitäts nah soll es sein ... ehrlich gesagt hab ich immernoch puste wenn ich 5x mit ner axt um mich haue
--------------------------------------------------------

Schlecht wäre es wenn Auto-Attack eingeführt wird und stamina verbraucht. Da man wirklich keine kontrolle darüber hat, aber wenn der ausdauer balken nur noch für skills oder gar abgeschafft werden würde, wäre das optimal

in diesem sinne

bb