Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Naja 10 INIT bei 10 Cast machen sicher keine 1200 DPS mehr, vllt 1200 Schaden insgesamt. Da kommt es noch drauf an: Haben sie 10 mal nur Feuer genommen (mit oder ohne 3 Stacks) oder wurde die Rota durchgearbeitet, wurden Crits mit eingerechnet oder nicht oder evtl sogar nur 10 Crit Feuer Angriffe bei 3 Stacks um diesen Wert künstlich hochzupushen damit es heißt "Wow 1200 dmg". Naja 120 dmg pro Angriff mehr kommt halt immer drauf an ne
Ist schon korrigiert meine Verwechslung von Dps und Schaden.

Im Bezug auf die 1200 mehr Damage pro 10 Casts, bzw 120 pro Cast vertraue ich einfach mal auf Purostriders mathematische Fähigkeiten, die schon oft genug gegengerechnet und bestätigt wurden.

Wenn das also wirklich korrekt sein sollte und davon gehe ich aus, da er auch bei den ACC-Caps über 5000 Casts jeweils geparst hat, dann ist es auch irrelevant ob der höhere Schaden mit AF3, bei Crits, Feuer oder Eis-Zaubern geparst wird, da 10INT mehr in all diesen Szenarien einen mit X% höheren Schaden verursachen würde.

Leider finde ich den genauen Link nicht mehr, aber wer die Zeit und Muße hat, wird hier -> The Ultimate Black Mage Resources with Damage Calculator irgendwo die genauen Zahlen und mathemathischen Erklärungen dazu finden.

MFG Linny