Results -9 to 0 of 21

Thread: Blm Basis Stats

Threaded View

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    http://ffxiv.consolegameswiki.com/wi...oil_of_Bahamut

Caster: 470

Ich würde ja versuchen rein prinzipiell das aktuelle T9-Acc-Cap zu erreichen. Die 20 Punkte mehr die du in kampfrelevante Secondary-Stats hauen könntest sind jetzt nicht *so* der DPS-Unterschied (in etwa so als hättest du 4 Punkte mehr Int) und ich persönlich fänd es extrem nervig, ständig zwischen zwei Sets mit der selben Klasse zu wechseln.
    Das Du frecherweise einfach den Link kurz vor mir gepostet hast, hat mir die Zeit gegeben nochmals etwas über das BLM ACC-Cap nachzudenken.

Ich bin zwar noch von T1-T9 weit entfernt(unsere FC(mich ausgeschlosssen) ist derzeit mehr mit der Jagd beschäftigt), aber ist das Cap von T1-T5(ACC 432) für uns Schwarzmagier nicht absolut ausreichend um alle EX Primae und Dungeons zu laufen?

Wenn dem so ist, würde ich auf ein BIS Set hinarbeiten was genau dieses Cap erfüllt(und die gesparten 39! Punkte in SS, CRIT und/oder DET reinpacken) und wenns dann soweit ist T6-T9 zu laufen, einfach meine Waffe(Novus oder Hochallagisch) gegen Levateinn wechseln und hab damit locker das Cap für T8/T9 erreicht ohne vorher schon irgendwelche einbußen zu haben.

Vielleicht hab ich hier ja einen Denkfehler und ich würde mich freuen wenn ihr mich eines besseren belehrt.

MFG Linny
    (0)
    Last edited by Linnyeve_Anelayne; 07-31-2014 at 06:04 PM.