Results 1 to 5 of 5
    Player
    MizoreYolo's Avatar
    Character
    Mizore Yolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Suche eine neue Raidgrp BLM/BRD

Aloha zusammen,

ich suche nach 1,5-2 monatiger Spielpause eine neue Raid Gruppe für Königliche Konfrontation Ex, Ramuh Ex (mir fehlt z.Z. auch noch der Normale), Levi Ex, und T6+.

Ich kann bis jetzt keine Erfahrung in den oben stehenden Raids vorweisen, da ich noch nicht drinne war - lerne aber recht schnell.

Meine Hauptklassen sind BLM (iLev 96) und Barde (iLev 90) - da ich mich auch erst wieder etwas mit den Chars auseinander setzen muss, wäre es schön eine Gruppe zu finden die einen nicht direkt Kickt wenn man fehler macht. Man kann über alles reden

Sollte jemand Interesse haben, darf sich gerne hier oder Ingame melden .

Gruß

Mizo (Mizore Yolo)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Hey du,

da bin ich ja mal der erste der schreibt Das was du schreibst klingt ziemlich gut, da wir grade einen BLM suchen (BRD bin ich schon also wehe du luchst mir den Platz weg xD). Wir sind die Raidgruppe II unserer FG Black Horizon, haben T5 und drunter auf Farm, ebenso wie Levi King Mog liegt und wird dann bald bei Bedarf für die Schleifen gefarmt. Ramuh soll ebenfalls dazukommen. T6 sind wir gestern bis auf 35% gekommen, der ersehnte Kill ist nicht mehr allzu fern.

Tipps zum aktuellen Content (oder auch mal ne kleine Aushilfe sollte jemand fehlen) holen wir uns aus der Raidgruppe I, die aktuell bei T9 sitzt.

Raidzeiten sind So, Di, Mi (Ausweichtag ist Do) 19.30 - 22.00 Uhr, Ts ist natürlich Pflicht während des Raids, ansonsten ist alles auf freiwilliger Basis. Würden dich natürlich gerne kennenlernen und gucken welches Potenzial in dir steckt. Das du dich mit der Klasse wieder auseinandersetzen musst, ist kein Problem solange du keiner der Blacky-Spezialisten bist der durchgehend Eisga zaubert xD FG-Beitritt ist bei uns keine Pflicht, aber wenn du natürlich Lust hast sind wir auch dafür offen.

Wenn du also Interesse haben solltest, kannst du dich gerne mal Ingame bei Elena Pierce (meine Wenigkeit) , Naquadria Tribal (unser FG-Lead), Lauriau Blood (unser Raidlead) oder Snow Chronicle (der kann eigentlich nichts der ist nur Deko xD) melden, dann kann man auf TS mal bequatschen ob es passt.

MfG
    Elena Pierce
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    MizoreYolo's Avatar
    Character
    Mizore Yolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das hört sich doch mal gut an - ich melde mich heute bzw morgen mal wenn ich on bin
    (0)

Player
    MizoreYolo's Avatar
    Character
    Mizore Yolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Blackoutz wenns bei euch was neues gibt, kannst dich gerne melden ich hab weiterhin interesse

Gruß
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Hey, momentan gibt es bei uns einige Umstrukturierungen, ich werde aber versuchen mich heute abend bzw. morgen mal bei dir zu melden, da die Gruppe definitiv einen DD braucht Solltest du jedoch heute Informationen haben wollen (weiß noch nicht ob ich da bin, immer dieses nervige RL ) lege ich dir ans Herz dich bei Naquadria Tribal (unserem FG_Lead) oder Snow Chronicle (der kann mittlerweile mehr als nur Deko sein, heilt mittlerweile fast schon auf Franzen-Niveau ) zu melden, die haben da mehr Info. Lauriau Blood steht für Fragen momentan leider nicht mehr als Raidlead zur Verfügung.

Grüße
    Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...