Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 81
    Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich habe auch besagte delay, also permanente 0,5 sek Verzögerung. Aber t9 + alle x primales down, sprechen für sich, das es kp ist damit klar zukommen. Anfangszeit war es schwer und ungewohnt gebe ich zu ( auch viele jahre wow gespielt). Aber es ist kd der Unmöglichkeit und nerven tut es mich schon lange nicht mehr. Gewöhnt euch dran oder schreibt yoshi p persönlich wo euch der schuh drückt oder hört einfach auf mit dem game. ^^
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naaja, Auswendiglernen ist jeder Kampf. Und den Plumes ausweichen, kannst du genauso wie allen AoE Einfach in ner Gruppe hinterm Boss kuscheln und wenn sie kommen nach links ausweichen. Bei den Double´s dann einfach wieder zurück zur Mitte. Das ist keine Große Kunst. Ja Titan ist schwierig, aber machbar
    Also ich sterbe bei den Plumes, auch wenn ich weiß wann sie kommen. Zwei nebeneinander und das wars

Aber mal eine andere Frage, Google war da nicht besonders hilfreich: Ich hab zwar eine alte PS3, allerdings würde ich gerne mal testen ob bei mir auch viele Daten auf dem Weg verloren gehen, denn manchmal habe ich noch stärkere Lags als üblich und das kann doch nicht ausschließlich an meiner Konsole liegen.
    Wie kann ich das auf PS3 testen und was kann ich ggf. dagegen tun?
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Also ich sterbe bei den Plumes, auch wenn ich weiß wann sie kommen. Zwei nebeneinander und das wars

Aber mal eine andere Frage, Google war da nicht besonders hilfreich: Ich hab zwar eine alte PS3, allerdings würde ich gerne mal testen ob bei mir auch viele Daten auf dem Weg verloren gehen, denn manchmal habe ich noch stärkere Lags als üblich und das kann doch nicht ausschließlich an meiner Konsole liegen.
    Wie kann ich das auf PS3 testen und was kann ich ggf. dagegen tun?
    PS3 per WLAN oder LAN-Kabel angeschlossen?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die ist mit Lan-Kabel angeschlossen.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich habe die ganze Zeit nur gesagt, das ICH keine Probleme hab! Genauso wie Bex und Grotesque, die beiden Forumpro´s, die auch keine Probleme haben! Nur weil einige "Journalisten" von Lags sprechen heißt es nicht, das meine Meinung lächerlich ist. Wie gesagt, dir bleibt die Option aufzuhören, bitte nimm davon doch Gebrauch und nutz die 13€ sinnvoller. Geh doch zu deinem 500 Spieler Spiel, wenn da durch EU-Server keine Lags sind ist doch alles supi

Rein aus Interesse? Welches Spiel mit 500 Spielern hat den extra nur für Europäer einen EU-Server aufgebaut?
    Ragnarok Online. Hat einen eigenen europäischen Vertreter mit fRO. Hat auch iRO, da hast dann den bekannten International Lag.

@Thema: Ja, man kann mit der Verzögerung raiden. Nein, es ist trotzdem noch immer nicht in Ordnung, dass SE soviel Geld verlangt und Null Service bietet.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    manchmal habe ich noch stärkere Lags als üblich und das kann doch nicht ausschließlich an meiner Konsole liegen.
    Ich denke mal nicht das es dann ausschließlich an deiner Konsole liegt. Ich habe auch eine alte PS3 (nicht das 1. modell das PS2 spiele abspielen kann sondern das modell direkt danach) und wie gesagt noch nie bzw nur sehr wenig probleme (ab und zu sonntag nachmittags xD)
    (0)

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Ragnarok Online. Hat einen eigenen europäischen Vertreter mit fRO. Hat auch iRO, da hast dann den bekannten International Lag.

@Thema: Ja, man kann mit der Verzögerung raiden. Nein, es ist trotzdem noch immer nicht in Ordnung, dass SE soviel Geld verlangt und Null Service bietet.
    Weil die europäischen server von RO auch von Gravity selbst dahin gestellt wurden. Das 1. EuRo war von Burda Inc, die sich eine lizens von gravity gekauft haben um RO in europa laufen zu lassen. Wer fRo hostet weiß ich nicht, aber definitiv nicht gravity selbst und ro hat auch mehr als 500 spieler.

Also siehst du dein problem, der producer selbst will keine server hier hinstellen, dann kauf dir ne lizens und manage es selbst.

Äpfel und Birnen ne.
    (1)
    Last edited by n3xus; 08-02-2014 at 07:50 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by n3xus View Post
    Also siehst du dein problem, der producer selbst will keine server hier hinstellen, dann kauf dir ne lizens und manage es selbst.

Äpfel und Birnen ne.
    Mitnichten, du hast hier keinen Franchiser.

Weiss auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn endlich mal EU Server rauskommen ... Wird euch schon kein Bein dran abbrechen.
    Ganz ehrlich gesagt, wäre dies endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ganz ehrlich gesagt, wäre dies endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Bisher ging also alles in die falsche Richtung?
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Bisher ging also alles in die falsche Richtung?
    Und das seit einem Jahr.
    (0)

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast