Die Message des Videos ist - Die Leute wollen simple Casualmechaniken und die bietet FF XIV im Moment. Also warum ändern. Schwerer machen reduziert die Spielerzahlen und es leichter machen ebenso. Also einfach dabei bleiben, bis es keiner mehr spielt.Du hättest dir aber auch den nachfolgenden Teil der Serie anschauen sollen...
https://www.youtube.com/watch?v=MyXc...509C9&index=14
Seltsam, da das nicht die Message ist...
So oft wie die Message in dem Video wiederholt wurde... hast du sie ignoriert?
Last edited by Yukiko; 08-04-2014 at 05:22 AM.
Nein, nicht was erwähnt wird ist die Message, was sich als Resultat ergibt ist die Message.
Die Message des 2. Weltkrieg ist nicht, was Hitler propagiert hat, sondern das Ergebnis aus welchem wir lernen müssen.
Sorry, aber nun mit Hitler zu kommen, echt krass...
Und überlasse mal jedem selbst was man sich für eine Message herausholt.
Auch wenn du glaubst in dem Video ginge es um "Casualmechaniken", aber dann noch zusätzlich allerhand hinein zu interpretieren mit bezug auf FFXIV ist doch etwas gewagt.
Was wäre wenn, bla bla... schwerer, leichter... du verlässt damit die seriöse Analytik und begibst dich auf sehr glattes Eis...
Wegen Off-Topic beende ich das mal und kann jedem nur empfehlen sich "beide" Videos anzusehen... bildet euch eure Meinung selbst.
Ganz ehrlich ich hab nur die Hälfte verstanden (so gut ist mein Englisch auch nicht) aber nachdem ich beide Videos gesehen habe dachte ich nur:
"Denk ich wirklich so naiv was Innovation angeht?"
"Ich möchte einfach nur ein gutes Spiel spielen warum also auf Meinungen anderer hören!"
Ich möchte nicht darüber weiter diskutieren das mindert nur meinen Spass am zocken und damit meine ich nicht NUR FF14 ARR.
Und nach wie vor bei der Jagd:
Immerhin bin ich jetzt auch kurz davor die Marke von 200 Jagabzeichen zu durchbrechen XD
Last edited by KarstenS; 08-04-2014 at 10:42 PM.
Godwin’s law! Und das schon auf der vierten Seite!
Wow Internet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.